- Reaktionen
- 614.140
- Checks
- 88
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Find ich auch so.ich dachte es wäre immer ein Mix von allem![]()
Das Problem an den Dingern ist, dass viele Frauen verlernen sich natürlich mit den Finger zu stimulieren.Ja scheinbar, wenn so viele männer machen und alle so auf sie womanizer/satisfyer stehen.
Das haben die meisten frauen ee no nie gmachtDas Problem an den Dingern ist, dass viele Frauen verlernen sich natürlich mit den Finger zu stimulieren.
Ich kenn viele die ihre orgastischen Zustände nur mehr mit Helferlein wie Womanizer/Satisfyer erreichen.
Schade![]()
Ich hab’s noch nie können - auch bevor ich irgendein Spielzeug besaßDas Problem an den Dingern ist, dass viele Frauen verlernen sich natürlich mit den Finger zu stimulieren.
Ich kenn viele die ihre orgastischen Zustände nur mehr mit Helferlein wie Womanizer/Satisfyer erreichen.
Schade![]()
Was hast du noch nie können? Dich selbst zum orgasmus bringenvIch hab’s noch nie können - auch bevor ich irgendein Spielzeug besaß![]()
Vielleicht erzählen sie es dir nur nichtDas haben die meisten frauen ee no nie gmachtkenn kaum eine, die sich wirklich „selbst“ anfasst.
Jap. Mir hat Selbstbefriedigung noch nie irgendwas gegebenWas hast du noch nie können? Dich selbst zum orgasmus bringenv
das glaub ich jetzt aber nicht, sie werdens dir einfach ned erzählenDas haben die meisten frauen ee no nie gmachtkenn kaum eine, die sich wirklich „selbst“ anfasst.
Ich spreche nicht von selbstbefriedigung. Das macht ja wohl jede.das glaub ich jetzt aber nicht, sie werdens dir einfach ned erzählen![]()
Vielleicht erzählen sie es dir nur nicht![]()
Hab ich auch schon gehört. Find ich sehr interessantJap. Mir hat Selbstbefriedigung noch nie irgendwas gegebenIch spür da einfach nix.
Das haben die meisten frauen ee no nie gmachtkenn kaum eine, die sich wirklich „selbst“ anfasst.
Da hilft bloß noch Resensibilisierung. Die Nerven wieder an sanfte Berührungen gewöhnen.Das Problem an den Dingern ist, dass viele Frauen verlernen sich natürlich mit den Finger zu stimulieren.
Schade![]()
I love itSchade.
Ich bin halt gut eine Generation vor dir - hoch lebe die Handarbeit![]()
Ich hab’s schon auf diverseste Arten über, naja, mittlerweile Jahrzehnte versucht. Es passiert einfach nixHab ich auch schon gehört. Find ich sehr interessant![]()
Definitiv dein kopfIch hab’s schon auf diverseste Arten über, naja, mittlerweile Jahrzehnte versucht. Es passiert einfach nix![]()
Same… handarbeit kann schon allesSchade.
Ich bin halt gut eine Generation vor dir - hoch lebe die Handarbeit![]()
GenügendDefinitiv dein kopfaber wenns ja sonst passt
hast ja sex
![]()
Hat sicherlich viel mit dem Kopf auch zu tun. Ich kann es ihr konstant mit der Hand machen.Definitiv dein kopfaber wenns ja sonst passt
hast ja sex
![]()
I knowHat sicherlich viel mit dem Kopf auch zu tun. Ich kann es ihr konstant mit der Hand machen.![]()