Foto Challenge Thread

Das ist ja interessant! Meinst du wirklich, dass es damit zu tun hat? Aber warum?
Ich kannte/kenne 2 Frauen, die sich dabei zuschauen lassen, ich finde dieses Ballett der Finger so faszinierend...

... weil es, als ich jung war, noch keinen Satisfyer/Womanizer/Magic Wand dgl. gab. Zumindest war es kein gängiges Utensil, welches in der heutigen Zeit fast jede Frau zuhause hat. 🙃

Ausserdem ist es doch wunderschön sich gegenseitig zu entdecken, erstmal ohne Hilfsmittel um die Reize/Triggerpunkte zu finden.

.... genug mit verwässern.

Gibt's noch ein hübsches Betthupferl 🤩

Das Problem an den Dingern ist, dass viele Frauen verlernen sich natürlich mit den Finger zu stimulieren.
Ich kenn viele die ihre orgastischen Zustände nur mehr mit Helferlein wie Womanizer/Satisfyer erreichen.

Schade 😶
Drum is' ma egal, dass beim Vibsi schon seit 25 Jahren die Batterien leer sind, von Hand ist's immer noch am Besten...solange kein Mann in der Nähe ist 😇:lalala:

... weil es, als ich jung war, noch keinen Satisfyer/Womanizer/Magic Wand dgl. gab. Zumindest war es kein gängiges Utensil, welches in der heutigen Zeit fast jede Frau zuhause hat. 🙃
Ausserdem ist es doch wunderschön sich gegenseitig zu entdecken, erstmal ohne Hilfsmittel um die Reize/Triggerpunkte zu finden.
Hm, darauf hätte ich auch kommen können...
Absolut richtig...
Verwässern...wäh! Feucht werden :daumen:

Gibt's noch ein hübsches Betthupferl 🤩
Host du deinen zweiten Teil scho gepostet? :hmm:

Zurück
Oben