- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ja interessant! Meinst du wirklich, dass es damit zu tun hat? Aber warum?Schade.
Ich bin halt gut eine Generation vor dir - hoch lebe die Handarbeit![]()
ich kenne Frauen die stehen auf Heavy Metaldieses Ballett der Finger so faszinierend...
Na nicht so wie du denkstWoher?->
![]()
Selber helfen. Die männer findens immer tollDas ist ja interessant! Meinst du wirklich, dass es damit zu tun hat? Aber warum?
Ich kannte/kenne 2 Frauen, die sich dabei zuschauen lassen, ich finde dieses Ballett der Finger so faszinierend...
Das ist ja interessant! Meinst du wirklich, dass es damit zu tun hat? Aber warum?
Ich kannte/kenne 2 Frauen, die sich dabei zuschauen lassen, ich finde dieses Ballett der Finger so faszinierend...
Drum is' ma egal, dass beim Vibsi schon seit 25 Jahren die Batterien leer sind, von Hand ist's immer noch am Besten...solange kein Mann in der Nähe istDas Problem an den Dingern ist, dass viele Frauen verlernen sich natürlich mit den Finger zu stimulieren.
Ich kenn viele die ihre orgastischen Zustände nur mehr mit Helferlein wie Womanizer/Satisfyer erreichen.
Schade![]()
Hm, darauf hätte ich auch kommen können...... weil es, als ich jung war, noch keinen Satisfyer/Womanizer/Magic Wand dgl. gab. Zumindest war es kein gängiges Utensil, welches in der heutigen Zeit fast jede Frau zuhause hat.
Ausserdem ist es doch wunderschön sich gegenseitig zu entdecken, erstmal ohne Hilfsmittel um die Reize/Triggerpunkte zu finden.
.... genug mit verwässern.
nass werdenVerwässern...wäh! Feucht werden![]()
Host du deinen zweiten Teil scho gepostet?... weil es, als ich jung war, noch keinen Satisfyer/Womanizer/Magic Wand dgl. gab. Zumindest war es kein gängiges Utensil, welches in der heutigen Zeit fast jede Frau zuhause hat.
Ausserdem ist es doch wunderschön sich gegenseitig zu entdecken, erstmal ohne Hilfsmittel um die Reize/Triggerpunkte zu finden.
.... genug mit verwässern.
Gibt's noch ein hübsches Betthupferl![]()
Host du dein zweiten Teil scho gepostet?![]()
Und des is dei ausred?Na.... da war ich am Stammtisch wo du nicht warst![]()
Während dem Sex anfassen is auch fein.Das ist ja interessant! Meinst du wirklich, dass es damit zu tun hat? Aber warum?
Guten Morgen..........hab deine Arbeitshose schon fast vermisst
So bin neugierig, was sind das für lässige Stiefel