T
Gast
(Gelöschter Account)
Danke. Die steht dort seit 2 JahrenIch fühle mit dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke. Die steht dort seit 2 JahrenIch fühle mit dir
Huch, hab grad nachgeschaut, er ist noch da!Du bist a Frau
Was hast da in der Hand
Ich höre ja gern" mir geht's so schlecht........und dir ist es voll egalAlso. Das is ein Witz.
Mimimi meine Nase rinnt
Mimimi zeigt thermometer mit 37,8... ich hab erhöhte Temperatur.
Mimimi
Natürlich mit Foto, für das gibt es ja den Thread, und nicht nur für Blöd reden.Na Du, und Foto net vergessen
Danke, is eh net so schlimm, sonst hätt‘ i jo net Männerschnupfen g’schrieben@Mitglied #612203
Mein aufrichtiges Mitgefühl wegens Männerschnupfens. Wir sind stark! Haben gelernt, zu leiden, ohne zu klagen.
Was hast da in der Hand
Du hast Foto geschriebenNatürlich mit Foto, für das gibt es ja den Thread, und nicht nur für Blöd reden.
Kenn ich. Aber bei schlimmen Sachen net zum Arzt gehenIch höre ja gern" mir geht's so schlecht........und dir ist es voll egal
Jetzt hast die Chefin glücklich gemacht
Na da gehen doch nur Memmen hinKenn ich. Aber bei schlimmen Sachen net zum Arzt gehen
Aber bei schlimmen Sachen net zum Arzt gehen
Hab ich mir auch mal gedacht. Im spital waren dann 3 gebrochene rippen zu sehenNa da gehen doch nur Memmen hin
Aber keine SacheIch bin dauernd schlimm.
Hab ich mir auch mal gedacht. Im spital waren dann 3 gebrochene rippen zu sehen
Das verwächst sich...Hab ich mir auch mal gedacht. Im spital waren dann 3 gebrochene rippen zu sehen
das wird schon wieder!Ich bin dauernd schlimm.