- Reaktionen
- 58.288
- Checks
- 8
Ausgeklügelte Schulter...........am 3ten TagHab ich mir auch mal gedacht. Im spital waren dann 3 gebrochene rippen zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausgeklügelte Schulter...........am 3ten TagHab ich mir auch mal gedacht. Im spital waren dann 3 gebrochene rippen zu sehen
das wird schon wieder!
Nein. Aber tat weh. Bin nur hin weil ich keine Luft bekommen habe.Und? Hats was geändert?
Da kann der Onkel Doktor auch nicht mehr helfenIch bin dauernd schlimm.
wenn man wartet hat man die hoffnung noch nicht aufgegeben!Darauf wartet meine Umgebung seitdem ich drei bin.
mit sowas spasst man aber auch nichtNein. Aber tat weh. Bin nur hin weil ich keine Luft bekommen habe.
Da kann der Onkel Doktor auch nicht mehr helfen
Warum nicht, glaubst das Baby hat ihr die Stimme genommenma die helene fischer kann das singen noch immer!
mit sowas spasst man aber auch nicht
Eh nicht. Dachte es is eine Prellungmit sowas spasst man aber auch nicht
nee, aber die pause ...Warum nicht, glaubst das Baby hat ihr die Stimme genommen
gebrochene rippen können böse endenWarum ned?
Mit was für Männer habt’s ihr zu tunKenn ich. Aber bei schlimmen Sachen net zum Arzt gehen
gebrochene rippen können böse enden
Eh nix mehrMit was für Männer habt’s ihr zu tun
Für heute Sind ja nur noch 8 Minuten...So noch ein Nippel zum Schluss. Dann Is Schluss