- Reaktionen
- 121.930
- Checks
- 49
Das ist doch nicht rosa... Das ist violett... Soviel Farben Wissen hab sogar ichguckst du mein Ava, hast du 'rosa' ...... mehr rosa gibts bei mir nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist doch nicht rosa... Das ist violett... Soviel Farben Wissen hab sogar ichguckst du mein Ava, hast du 'rosa' ...... mehr rosa gibts bei mir nicht
Kannst es ruhig zugeben... Die Beweise sind erdrückend.... Man kann den Besen noch sehen...
Wer trägt den solche Farben?
Ich präferiere rosa...![]()
Sei kreativ irgendwas schwarzes wirst geht eh was anderes schwarzes a Beispiele
Anhang anzeigen 10665847
- Sessel
- Blumentöpfe
- Wasserflaschen
- Brotmesser Anhang anzeigen 10665851Anhang anzeigen 10665852Anhang anzeigen 10665854
Der steht seit voriger Woche da .. da hatte hier jemand einen Unfall mit einer Kerze..Kannst es ruhig zugeben... Die Beweise sind erdrückend.... Man kann den Besen noch sehen...![]()
Offiziell wären die bis 120 Kilo belastbar aber .. saß schon mehr Gewicht auch drauf
..... der Sessel am letzten Bild...... hält der auch zwei Personen aus???
Ich verrate das jetzt nur dir: ich wiege 85kg....
Gnade! I kann do net alle 10min kalt Duschen renna
Also ich will ja jetzt keinen Streit los brechen, aber diese Farbe hatte Austria Salzburg in meiner Jugend.... Und die waren violett... Und Magenta ist ein Telekommunikation Unternehmenes ist magenta
Anhang anzeigen 10665928
... weder rosa
Anhang anzeigen 10665930
noch violett
Anhang anzeigen 10665933
Also definitiv näher am rosa als am violett...♀
Bildschirmdarstellunges ist magenta
Anhang anzeigen 10665928
... weder rosa
Anhang anzeigen 10665930
noch violett
Anhang anzeigen 10665933
Also definitiv näher am rosa als am violett...♀
Bildschirmdarstellung
Sogar in Deinem Post schaut‘s am Handy mehr nach Deinem Violett aus
Müss‘ ma uns wohl in echt anschauen![]()
Glaub mir, das Violett von Austria Salzburg schaut anders aus ...Also ich will ja jetzt keinen Streit los brechen, aber diese Farbe hatte Austria Salzburg in meiner Jugend.... Und die waren violett... Und Magenta ist ein Telekommunikation Unternehmen![]()
Sag mal, warum liegst du auf ner Plastik Plane
Völlig andere LichtverhältnisseGlaub mir, das Violett von Austria Salzburg schaut anders aus ...
es ist das selbe Leiberl, wie auf diesem Bild:
Hab ich ehrlich nicht.