- Reaktionen
- 84.370
- Checks
- 39
wo es doch auch wasserdichte Leintücher gibtSag mal, warum liegst du auf ner Plastik Plane![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo es doch auch wasserdichte Leintücher gibtSag mal, warum liegst du auf ner Plastik Plane![]()
die automatisierte Abfuhr hättest dir aber auch gleich selber geben könnenVöllig andere Lichtverhältnisse
Ich sag‘s ja, da brauch ma an Lokalaugenschein
Betonung liegt auf Lokal …
Jetzt gib i ma zur Sicherheit selber a Verwässerungsminus![]()
Sag mal, warum liegst du auf ner Plastik Plane![]()
Sehr brav
Uii hübsch
Och das ist ein "leintuch " laut Amazonbewertungen wollte sogar jemand darauf schlafenSag mal, warum liegst du auf ner Plastik Plane![]()
Och das ist ein "leintuch " laut Amazonbewertungen wollte sogar jemand darauf schlafen![]()
Die sind ned wirklich so wasserdicht und fühlen sich komisch an und sind scheisse zum Bett anziehen..wo es doch auch wasserdichte Leintücher gibt
I glaub du hast gar keines an du schwindelst
Sagt eine von die Plaudertaschen hier..
I hob frei aber i zieh mal was schwarzes an.. und iss a eis zum Frühstück
Anhang anzeigen 10665749
Anhang anzeigen 10665741
mit rosa Bändchen ... ein Kontrast, der mir auch taugen würd ... der schwarze Fleck in deinem Rücken hat mich jetzt kurz stutzen lassen, wo vorne und hinten ist
mit rosa Bändchen ... ein Kontrast, der mir auch taugen würd ... der schwarze Fleck in deinem Rücken hat mich jetzt kurz stutzen lassen, wo vorne und hinten ist
Sei kreativ irgendwas schwarzes wirst geht eh was anderes schwarzes a Beispiele
Anhang anzeigen 10665847
- Sessel
- Blumentöpfe
- Wasserflaschen
- Brotmesser Anhang anzeigen 10665851Anhang anzeigen 10665852Anhang anzeigen 10665854
@admin wir brauchen ganz dringend sabbernde Like-Smileys
wenn wir schon dabei sind ... ich hätt gerne dieses Smiley als Like:
oooo ... die ist aber coool!!Und weil schwarz das Thema ist...
Anhang anzeigen 10666529
...hab ich extra für euch meine Seele fotografiert. Jawohl![]()
Wäre das im realen Leben dann sowas?wenn wir schon dabei sind ... ich hätt gerne dieses Smiley als Like:![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
so cirka ... bei mir schauts nur viel natürlicher aus ...Wäre das im realen Leben dann sowas?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?