Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Perfekt
Et voila...
Jetzt brauchen wir nur noch das Foto, das Du uns vorenthalten hast![]()
Richtig Thema ist futschWelches Thema is da ungefähr??? Scheint ja völlig aus dem Ruder gelaufen zu sein .![]()
Nett wie ichFoto? Welche Foto?Weiß ja ned a moi was für Thema gerade unterwegs ist....
![]()
Ich hab heute sogar ein nacktfoto unter die decke gemacht heute früh.Ist richtig cool geworden aber das kann ich nicht hier zeigen....dann gibt's nur Proteste wie es aussieht.
![]()
OMFG! Themen verschwinden? Einfach so? Direkt in den Äther? Ohne Chance auf Wiederkehr? Ganz allein in der Dunkelheit des Vergessens gefangen?Richtig Thema ist futsch
Little Bunny-Shirt! YAAAY!
DisneyJaa auf einmal wars einfach weg vielleicht wissen die zwei etwas über den Verbleib Anhang anzeigen 10691035
Die zwei werden aber von einem Leiberl mit Minni und Mickey verdecktJaa auf einmal wars einfach weg vielleicht wissen die zwei etwas über den Verbleib Anhang anzeigen 10691035
Ich meinte mickey und MinnieDie zwei werden aber von einem Leiberl mit Minni und Mickey verdeckt![]()
uuur liebJaa auf einmal wars einfach weg vielleicht wissen die zwei etwas über den Verbleib Anhang anzeigen 10691035
Maa
Top Figur und schöne Hand