Foto Challenge Thread

Gestern hatte ich auch eine Idee zu einer Challenge. Gewand oder Assessor dass man schon länger entsorgen hätte sollen. Aber man nicht kann weils so bequem ist oder man an dem Teil sooo hängt. :shy: :shy: 🥰

Ich hab eine so hässliche Haube. Jeder sagt dass ich sie wegschmeißen soll. :oops: 😭
I feel you. Ich hab eine Grinsekatzen-Pyjamahose. Ich liebe sie soooo sehr, sie is superbequem und fein und passt undundund... aber jetz wird sie echt schon grindig, weil sie so abgetragen is, am Bund is sie schon überall aufgewetzt und am Oberschenkel hat sie ein Loch... aber i will sie eigentlich nit hergeben...😵‍💫und mei Männchen schimpft schon mit mir deswegen😭20220429_061438.jpg

I feel you. Ich hab eine Grinsekatzen-Pyjamahose. Ich liebe sie soooo sehr, sie is superbequem und fein und passt undundund... aber jetz wird sie echt schon grindig, weil sie so abgetragen is, am Bund is sie schon überall aufgewetzt und am Oberschenkel hat sie ein Loch... aber i will sie eigentlich nit hergeben...😵‍💫und mei Männchen schimpft schon mit mir deswegen😭Anhang anzeigen 10693359
Ich versteh dich voll. Mir wurde schon gesagt, dass man mit mir nicht unterwegs sein möchte wenn ich die auf habe. Aus Protest habe ich sie dann aufgesetzt :X3: :rofl: 😸

Ich hab eine Jeans in die passe ich seit 15 Jahren nicht mehr, will mich aber nicht trennen. 🙈😁

Werde sie wohl nie wieder anziehen aber meine einzige Donna Karan Jeans werfe ich nicht weg. 😆

IMG_20220905_135549.jpg

IMG_20220905_135506.jpg

Zurück
Oben