G
Gast
(Gelöschter Account)
15.000 Likes pro Brust...Das war mein 30.000 Like Dankeschön. Nur durch Bilder damalskeine Beiträge. Anhang anzeigen 10697168
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
15.000 Likes pro Brust...Das war mein 30.000 Like Dankeschön. Nur durch Bilder damalskeine Beiträge. Anhang anzeigen 10697168
Des moch i daun a - in zwa joa oda soDas war mein 30.000 Like Dankeschön. Nur durch Bilder damalskeine Beiträge. Anhang anzeigen 10697168
PschtMadame lässt filmen und fotografieren...![]()
Runden wären besser
beim Fahren mit dem Handy spielen - tztztztztz
![]()
zu spät - morgen früh vielleicht - am Heimweg komm ich mir deppat vor. da sind ja auch andere Leute unterwegs und sehen dann, wie ich a Selfie machMach lieber ein Foto von dir in der Bahn![]()
zu spät - morgen früh vielleicht - am Heimweg komm ich mir deppat vor. da sind ja auch andere Leute unterwegs und sehen dann, wie ich a Selfie mach
![]()
werd mich bemühen nicht zu vergessenOK morgen dann![]()
schaut aber nach einer kleinen Tasse ausMorgen.
Anhang anzeigen 10699857
Als lästige Angewohnheit versuch ich alle Challenges maximal nackt aus zu reizen
Hier zum Thema" Guten Morgen Café Latte"![]()
Musste mir zum ersten mal auch echt Mühe geben und paar mal versuchen eine Perspektive zu finden, bei man gar nichts siehtschaut aber nach einer kleinen Tasse aus
![]()
Maa voll liabDamit es nicht heißt, wir haben keine neuen Themen
Challenge - lästige Angewohnheit
Da ich ja schon lange zu rauchen aufgehört habe, kann ich nur von Funny erzählen.
Wenn ich auf der Couch sitze, sie aber Aufmerksamkeit will, bewirft sie mich mit Sachen.
Zuerst mit Spielzeug und dann mit Socken die sie aus dem Schlafzimmer holt.
Ich wasche doppelt so viele Socken wie ich trage.
Beweisstück A1 liegt da noch von gestern Abend.
Gerade wurde ich mit B1 beworfen danach kam der Angriff mit A2.
Während ich hier schreibe hat sie neue Munition geholt - A3.
Ich glaube, ich muss Mal meinen Anwalt @Mitglied #579308 fragen ob ich da was machen kann wegen häuslicher Gewalt oder so.
Anhang anzeigen 10699791
Anhang anzeigen 10699792
Espressoschaut aber nach einer kleinen Tasse aus
![]()
Maa voll liab![]()
soll ich jetzt meine lästige Angewohnheit oder die von anderen Posten?
![]()