Foto verlangen in einer Kontaktanzeige

Mitglied #502955

Aktives Mitglied
Registriert
11.11.2018
Beiträge
516
Reaktionen
8.222
Punkte
356
Checks
21
Warum werden bei Kontaktanzeige immer gleich Fotos verlangt ?
Wer schickt bei einer ersten Kontaktaufnahme ein Foto mit ?
Wir sicher nicht.
Wie haltet Ihr es mit Fotos verschicken ?
 
Warum werden bei Kontaktanzeige immer gleich Fotos verlangt ?
Wer schickt bei einer ersten Kontaktaufnahme ein Foto mit ?
Wir sicher nicht.
Wie haltet Ihr es mit Fotos verschicken ?
Wenn ich eine Kontaktanzeige schalte, möchte ich wissen wie die Person ausschaut, die antwortet.

Warum unnötig herum schreiben?
 
Warum werden bei Kontaktanzeige immer gleich Fotos verlangt ?
Wer schickt bei einer ersten Kontaktaufnahme ein Foto mit ?
Wir sicher nicht.
Wie haltet Ihr es mit Fotos verschicken ?
Oiso ohne Zumpfibüdl mit dem üblichen Dekor(Fliesen, Klomuschel, Ugatti, Sockn,....) Und der weiblichen Pracht, am bestem am Gynstuhl mit Blick von unten bis zu den Mandeln, geht doch mal gar nix ☝️
 
Also ich finde es nicht notwendig sofort ein Bild mit zu schicken. Erst mal austauschen und abchecken ob man sich versteht und ob die Chemie stimmt. Später gut es mehr
 
Wenn man zB als Paar nach Solomännern sucht kriegt man unzählige Nachrichten... da macht es durchaus Sinn, gleich mal auf Basis optischer Kriterien "sortieren" zu können. Sonst wird man ja mit der Schreiberei nicht fertig 😅
 
Kommt darauf an was man sucht. Wenn wir eine Frau suchen braucht es da nicht viel Chemie, wenn sie bi ist, vielleicht noch Lust auf einen Dreier hat muss sie nicht Atomphysik studiert haben. Da ist es dann doch wichtig ob sie auch gut aussieht und gepflegt ist. Einmal waren wir schon kurz vor einem Anruf, aber dann entdeckte ich Akne am Po und Hornhaut und Hühneraugen an den Füßen. Einfach ekelig. Und daher geht ohne Fotos sicher nichts.

Das Gesicht muss ja nicht unbedingt ganz drauf sein. Was hat man also zu verlieren?! Spart einfach Zeit und Nerven.

Etwas anderes ist es wohl wenn man eine Beziehung sucht. Da kann man durchaus auch ohne Fotos beginnen.
 
Kommt darauf an was man sucht. Wenn wir eine Frau suchen braucht es da nicht viel Chemie, wenn sie bi ist, vielleicht noch Lust auf einen Dreier hat muss sie nicht Atomphysik studiert haben. Da ist es dann doch wichtig ob sie auch gut aussieht und gepflegt ist. Einmal waren wir schon kurz vor einem Anruf, aber dann entdeckte ich Akne am Po und Hornhaut und Hühneraugen an den Füßen. Einfach ekelig. Und daher geht ohne Fotos sicher nichts.

Das Gesicht muss ja nicht unbedingt ganz drauf sein. Was hat man also zu verlieren?! Spart einfach Zeit und Nerven.

Etwas anderes ist es wohl wenn man eine Beziehung sucht. Da kann man durchaus auch ohne Fotos beginnen.

Und das ist nicht nur so, wenn man eine Frau sucht... trifft genauso auf Männer, Paare und andere zu.
 
Warum werden bei Kontaktanzeige immer gleich Fotos verlangt ?

viel. weil man wissen möchte wie der potentiell mögliche partner ausschaut und sich bei nichtgefallen damit endloses herumschreiben erspart?!

Wer schickt bei einer ersten Kontaktaufnahme ein Foto mit ?

nicht bei der erster, aber wenn sich real abhzeichnet dass ein date entstehen könnte, warum nicht?

Wir sicher nicht.

was macht den unterschied zwischen foto in eurer galerie öffentlich präsenterieren und foto mitschicken aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt drauf an was man sucht. Eine Bekanntschaft dann Vieleicht ein Ganzkörperbild angezogen. Wenn es nur um einen Fick geht dann wäre ein Nacktbilder sicher aufschlussreich. Und würde mich übrigens wurden wer nicht hin und wieder einen Pickel am Arsch hat.
 
nacktfotos würd ich nie verschicken, würd auch keine machen. wenn dann würde ich einen link auf mein fb profil schicken. das ist öffentlich und kann sich so auch jeder ansehen.
 
Ja ist sicher gefährlich, könnte ja sein dass man wieder einem Bildersammler aufgelaufen ist der dann eh nicht erscheint und sich lieber an den Bildern einen abjankert.
 
Zurück
Oben