- Reaktionen
- 8.277
- Checks
- 21
Es ist ein Unterschied ob Fotos ohne Gesicht im Profil sind oder jemand Fremden ein Gesichts Foto nur für eine Antwort auf eine Anfrage zur Kontaktanzeige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist ein Unterschied ob Fotos ohne Gesicht im Profil sind oder jemand Fremden ein Gesichts Foto nur für eine Antwort auf eine Anfrage zur Kontaktanzeige
Also wenn ich Fotos ohne Gesicht in der Galerie hätte würde ich sicher nie irgendjemand ein Gesichtsfoto senden.Es ist ein Unterschied ob Fotos ohne Gesicht im Profil sind oder jemand Fremden ein Gesichts Foto nur für eine Antwort auf eine Anfrage zur Kontaktanzeige
Wie haltet Ihr es mit Fotos verschicken ?
Weil keinen Schwanz AVA hastich verschicke nie fotos von mir. und trotzdem weiß bei treffen ein jeder, wer ich bin und wie ich ausschau. keine ahnung warum!
Du schickst also wild Fremden einfach ein Gesichtsfoto von Dir .Wenn ich eine Kontaktanzeige schalte, möchte ich wissen wie die Person ausschaut, die antwortet.
Warum unnötig herum schreiben?
1. Nein, da ich nicht mehr auf Kontaktanzeigen antworteDu schickst also wild Fremden einfach ein Gesichtsfoto von Dir .
Mutig !
So schwer zu verstehen ist das ja nicht...Warum werden bei Kontaktanzeige immer gleich Fotos verlangt ?
Was macht er mit meinem Gesicht?Sehr ungeschickt bei all den Bildersammlern hier.
Aber eh mutig...ich verschicke nie fotos von mir. und trotzdem weiß bei treffen ein jeder, wer ich bin und wie ich ausschau. keine ahnung warum!
Was macht er mit meinem Gesicht?
Ich bin nicht so naivNa ja wenn Du Nacktbilder in der Galerie hast bist Du geliefert, der findet raus wer Du bist und dann wirst Du erpresst dass er Deine Frau oder Deinem Chef etc die Bilder weiterleitet.
Des am Foto is da Oxi...Aber eh mutig...
Das bist doch du am Ava?
Oder vermuten wir alle nur falsch, dass du es bist?
Du bist halt der Romantiker.Oiso ohne Zumpfibüdl mit dem üblichen Dekor(Fliesen, Klomuschel, Ugatti, Sockn,....) Und der weiblichen Pracht, am bestem am Gynstuhl mit Blick von unten bis zu den Mandeln, geht doch mal gar nix
Wer is da Oxi?Des am Foto is da Oxi...
Das bist doch du am Ava?
Wenn er es nicht ist dann ist es Bilderklau, nicht erlaubt im EFAber eh mutig...
Das bist doch du am Ava?