Foto verlangen in einer Kontaktanzeige

Es ist ein Unterschied ob Fotos ohne Gesicht im Profil sind oder jemand Fremden ein Gesichts Foto nur für eine Antwort auf eine Anfrage zur Kontaktanzeige
 
Es ist ein Unterschied ob Fotos ohne Gesicht im Profil sind oder jemand Fremden ein Gesichts Foto nur für eine Antwort auf eine Anfrage zur Kontaktanzeige

von gesichtsfoto hast du in deinem eingangsposting aber nichts geschrieben ... ;) und dass man ein solches nicht einfach beim ersten kontakt ins blaue sendet ist m.m.n. selbstredend!
 
Du schickst also wild Fremden einfach ein Gesichtsfoto von Dir .
Mutig !
1. Nein, da ich nicht mehr auf Kontaktanzeigen antworte ;)
2. Was hat man zu verbergen?
Ja, ich möchte wissen, ob mir die Person gefällt
3. es hat sich schon aus platonischen Treffen Sex ergeben

Wie macht ihr es beim Treffen. Seid ihr euch dann nicht mehr fremd?
 
Warum werden bei Kontaktanzeige immer gleich Fotos verlangt ?
So schwer zu verstehen ist das ja nicht...
Wenn ich jmd suche, entscheiden natürlich auch optische Einflüsse mit! Da möchte man schon auch wissen, wie das Gegenüber aussieht.
Man tut sich da ja auch leichter mit der Sondierung. 😉
 
Na ja wenn Du Nacktbilder in der Galerie hast bist Du geliefert, der findet raus wer Du bist und dann wirst Du erpresst dass er Deine Frau oder Deinem Chef etc die Bilder weiterleitet.
 
Oiso ohne Zumpfibüdl mit dem üblichen Dekor(Fliesen, Klomuschel, Ugatti, Sockn,....) Und der weiblichen Pracht, am bestem am Gynstuhl mit Blick von unten bis zu den Mandeln, geht doch mal gar nix ☝️
Du bist halt der Romantiker. ;)

Nun, ein Gesichtsbild kann ja nicht schaden, denn wenn einem die erste Optik nicht zusagt, will man doch auch nicht den Rest von dieser Person sehen. Aber ob es ein Muss ist, das muss jede/r für sich selbst entscheiden. Ich habs schon gern, wenn potenzielle Gäste ihr Gesicht zeigen. Ich verlangs nichts explizit, aber je nach Konversation frag ich schon auch danach. Im Gegenzug bekommt der potenzielle Gast auch ein Gesichtsbild von mir und um mehr gehts da ja noch nicht.
 
Zurück
Oben