Foto verlangen in einer Kontaktanzeige

wahrscheinlich sind hier sowieso nur krampen vertreten, die feschen brauchen so ein forum nicht, bei denen ist auch so die nachfrage gross.
Oder aber, die Meisten sehen es als das was es ist, nämlich ein Forum zum Schreiben und für den Austausch, und nicht als Kontaktbörse.
Ist für manche halt nicht so ganz klar, wofür ein Forum eigentlich da ist und es einfach nur ein Nebeneffekt ist, dass man hier auch suchen kann.
 
Ich weiß, dennoch.

Wenn man sich bei irgendeiner Firma bewirbt, schickt man einen Lebenslauf mit Bild.
Da sagt auch keiner, wer weiß was die mit meinem Bild machen.

Ohne dir beim Rest notwendigerweise zu widersprechen: Dass der Vergleich schlimmer hinkt als Beelzebub persönlich ist die bewusst, gell?
 
Ich weiß, dennoch.

Wenn man sich bei irgendeiner Firma bewirbt, schickt man einen Lebenslauf mit Bild.
Da sagt auch keiner, wer weiß was die mit meinem Bild machen.

Wenn ich mich hier auf eine Kontaktanzeige melde und mich treffen möchte, ist es ganz normal und legitim, dass das Gegenüber wissen möchte wie ich aussehe.
Ist zwar keine Garantie, dass es klappt, aber man kann schon eher abschätzen obs was werden könnte.

Du würdest in irgendeinem Lokal, oder wo sonst, auch keine Frau ansprechen, die dir optisch überhaupt nicht gefällt.

Hat also 0 mit dem zu tun was man glaubt.

Zudem verlangt ja denke ich mal niemand ein Foto explizit mit Gesicht und dazu nacktem Body.
Für den ersten Eindruck reicht ja ein ganz normales Foto wie man es halt auf Instagram oder Facebook auch postet. Zudem steht ja auch kein Name oder sonstwas dabei und gewisse Merkmale kann man ja auch, wenn es unbedingte sein muss sich ausblenden.

Aber ich treffe mich mit niemandem und schicke auch kein Foto wenn ich vorher von meinem Gegenüber noch gar nichts gesehen habe.
Ist immer ein Geben und Nehmen.
 
Zurück
Oben