Foto verlangen in einer Kontaktanzeige

sehe ich auch so wenn ein paar zeile ausgetauscht wurden, fotos. das auge isst ja mit :) & wer es nicht ernst meint schickt keine von sich selber...
 
Hi,

Wer eine Anzeige ohne jegliche Fotos schaltet, sollte es am Besten gleich lassen.

Ich finde es immer wieder belustigend wenn zB Paare suchen und sehr hohe Ansprüche stellen, von sich dann aber genau NULL Fotos irgendwo haben.
Anscheinend ist da eher der Wunsch Vater des Gedanken.

Vielleicht ein Vergleich - bei einem Autokauf schaue ich mir die Inserate nicht mal an wo keine Fotos dabei sind - uninteressant oder der Verkäufer hat etwas zu Verbergen oder ist schlichtweg zu faul um welche online zu stellen.

So sehe ich das auch bei den Kontaktanzeigen.
Hier geht es primär um Sex uns Lust und da kann man schon erwarten dass der/die Suchenden wenigstens irgendein Foto haben, sonst kannst sich mit einem Chat-Bot Schreiben.

ein interessanter Standpunkt. Und sehr falsch.


Es geht hier simpel um das grobe Missverhältnis von Angebot und Nachfrage.

Wenn es kaum Autos am Markt gibt, aber viele wollen eines, bekommt der, der eine abgibt auch jederzeit alles was er will, ohne irgendwas zu tun.

Im Sex- und Lustmarkt ist es ähnlich. Wer Löcher anzubieten hat, ist in der generellen Situation, sich den Lochfüller recht frei aussuchen zu können.

Umgekehrt ist es, wenn man zwar Löcher anzubieten hat, aber nicht jeden beliebigen Lochfüller nehmen will, dann ist der Lochfüller in der Situation, dass die Nachfrage oftmals nicht an das Angebot heranreicht, und dann muss sich der Löchernabieter auf die Wünsche der wenigen, ihm genehmen Lochfüller, einzugehen.

LG Tom
 
Hi,



ein interessanter Standpunkt. Und sehr falsch.


Es geht hier simpel um das grobe Missverhältnis von Angebot und Nachfrage.

Wenn es kaum Autos am Markt gibt, aber viele wollen eines, bekommt der, der eine abgibt auch jederzeit alles was er will, ohne irgendwas zu tun.

Im Sex- und Lustmarkt ist es ähnlich. Wer Löcher anzubieten hat, ist in der generellen Situation, sich den Lochfüller recht frei aussuchen zu können.

Umgekehrt ist es, wenn man zwar Löcher anzubieten hat, aber nicht jeden beliebigen Lochfüller nehmen will, dann ist der Lochfüller in der Situation, dass die Nachfrage oftmals nicht an das Angebot heranreicht, und dann muss sich der Löchernabieter auf die Wünsche der wenigen, ihm genehmen Lochfüller, einzugehen.

LG Tom

Als ob nicht genug Angebot wäre 🤣

Wer bitte schreibt einen Krampen an, der oder die nicht einmal ein Bild in einem Forum hochladen kann? 🙄
Da bekommt Catfish eine ganz neue Bedeutung
 
Klingt doch prinzipiell mal nicht so schlecht:

Schwarze Löcher sind zwar dunkel, man sieht sie nicht. Dafür aber leuchtet die Materie, die in sie hineinstürzt, extrem hell. Zum einen nämlich reibt sie heftig aneinander. Und zum anderen erfährt sie eine derart große Beschleunigung, dass sie starke Strahlung abgibt.

Man muss ausnutzen, dass, je näher man an ein Schwarzes Loch herankommt, umso schneller die Bewegungen hochgehen. (Das kennen wir ja)

Ein Monstrum, rund vier Millionen mal schwerer als unsere Sonne. (SSSSSSSSSSSSBBW sozusagen)

Aber: Beschleunigung von 15.000.000 g, nix für Waschlappen.
 
Als ob nicht genug Angebot wäre 🤣

Wer bitte schreibt einen Krampen an, der oder die nicht einmal ein Bild in einem Forum hochladen kann? 🙄
Da bekommt Catfish eine ganz neue Bedeutung
wahrscheinlich sind hier sowieso nur krampen vertreten, die feschen brauchen so ein forum nicht, bei denen ist auch so die nachfrage gross.
 
Als ob nicht genug Angebot wäre 🤣

Wer bitte schreibt einen Krampen an, der oder die nicht einmal ein Bild in einem Forum hochladen kann? 🙄
Da bekommt Catfish eine ganz neue Bedeutung
Welches Foto wünscht der Herr?
wahrscheinlich sind hier sowieso nur krampen vertreten, die feschen brauchen so ein forum nicht, bei denen ist auch so die nachfrage gross.
Stimmt, alle hässlich hier :bag:
Gilt aber auch für euch Männer ;)
 
Zurück
Oben