Foto verlangen in einer Kontaktanzeige

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich hatte schon oft den Fall, dass Männer für mich erst durch ihr Verhalten und das was sie sagten interessant und sexy wurden und die Optik alleine noch keine Funken sprühen ließ.
Dem stimme ich voll und ganz zu!

Der optische Anreiz mag sicher das sein, was uns natürlich sofort ins Auge sticht, aber nicht selten ist es optisch nicht das was einen vielleicht umhaut, aber doch sehr angenehm anspricht, dass man zumindest nicht davonläuft.

Wenn jemand aber alleine durch sein Verhalten und seine Wirkung auf einen auffällt, flasht oder gar sexy erscheinen lässt, dann ist das etwas ganz wunderbares, und muss es nicht immer nur der absolute Traum in punkto Optik sein.

Selten aber doch findet man dann die Kombi dass die Optik einen flasht und auch der Rest das gleiche tut .... tja, wer sowas erfahren darf, der ist dann wohl auf der Glücksseite im Leben unterwegs.
 
Selten aber doch findet man dann die Kombi dass die Optik einen flasht und auch der Rest das gleiche tut .... tja, wer sowas erfahren darf, der ist dann wohl auf der Glücksseite im Leben unterwegs.

Allerdings nur wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, sonst ist es doppelt g‘sch…
 
Allso ich brauche mich nicht zu schämen für meinen gepflegten Schwanz..
 
Warum werden bei Kontaktanzeige immer gleich Fotos verlangt ?
Wer schickt bei einer ersten Kontaktaufnahme ein Foto mit ?
Wir sicher nicht.
Wie haltet Ihr es mit Fotos verschicken ?
Ein Austausch von aussagekräftigen Bildern ist für uns die Basis für weitere Schritte. Suchen wir einen Herrn für unsere Dame, ist sein Aussehen nun mal ausschlaggebend, gut, solange er nicht absolut offensichtlich dumm wie 5 m Feldweg ist und keinen geraden Satz formulieren kann.

Damit es kein Missverständnis gibt, aussagekräftig ist für uns eine klare und schöne Darstellung des Körpers, gerne bekleidet und des Gesichts.
 
Warum werden bei Kontaktanzeige immer gleich Fotos verlangt ?
Wer schickt bei einer ersten Kontaktaufnahme ein Foto mit ?
Wir sicher nicht.
Wie haltet Ihr es mit Fotos verschicken ?

Wer eine Anzeige ohne jegliche Fotos schaltet, sollte es am Besten gleich lassen.

Ich finde es immer wieder belustigend wenn zB Paare suchen und sehr hohe Ansprüche stellen, von sich dann aber genau NULL Fotos irgendwo haben.
Anscheinend ist da eher der Wunsch Vater des Gedanken.

Vielleicht ein Vergleich - bei einem Autokauf schaue ich mir die Inserate nicht mal an wo keine Fotos dabei sind - uninteressant oder der Verkäufer hat etwas zu Verbergen oder ist schlichtweg zu faul um welche online zu stellen.

So sehe ich das auch bei den Kontaktanzeigen.
Hier geht es primär um Sex uns Lust und da kann man schon erwarten dass der/die Suchenden wenigstens irgendein Foto haben, sonst kannst sich mit einem Chat-Bot Schreiben.
 
Wer immer die "Heather" ist.
Vielmehr, "was" auch immer die Heather ist. Hier der Versuch einer Erklärung:

Für Einfühlungsvermögen

Original Bach®-Blüte Heather


  • Für mehr Einfühlungsvermögen
  • Du bist mit Dir selbst beschäftigt und sehr redselig
  • Sei verständnisvoll und aufmerksam mit der Original Bach®-Blüte Heather Nr. 14 (Schottisches Heidekraut)
Aufrichtige Gespräche, die ein echter Austausch sind, sind elementar für eine offene Kommunikation.
Die Original Bach®-Blütenessenz Heather kann Dich dabei unterstützen, weniger selbstbezogen zu sein und sich zurücknehmen zu können. So gewinnst Du mehr Verständnis und Empathie für Deine Mitmenschen. Das positive Potential der Original Bach®-Blüte Heather liegt in der Fähigkeit, sich in ehrliche persönliche Konversationen mit anderen einzubringen.

Quelle: bachoriginal.at
 
Ich war von dem gleichlautenden weiblichen Vornamen ausgegangen.
Das klingt nach einer USAischen, seeeeehr blonden Dame mit seeeeehr perfekten Zähnen, deren Hauptvokabular sich mit "Ohmygodohmygodohmygooooooood" erschöpft.
Doch sollte sich der Namensgeber äußern, ob er Dich nun als Ami-Tussi oder schottisches Heidekraut sieht.

Abermals, Fragen über Fragen...
 
Naja weil es normal sein sollte zu sehen wie der gegenüber aussieht .
Weiß auch nicht warum man sich schämen sollte wenn man Leute für Spaß sucht...
 
Doch sollte sich der Namensgeber äußern, ob er Dich nun als Ami-Tussi oder schottisches Heidekraut sieht.
Bitte nicht.
Wenn jemandem bei einem Thread um Fotos in Zusammenhang mit einer Kontaktanzeige als einziges einfällt, dass er auf seinen Schwanz stolz sein kann, dann weiß ich nicht, ob die von dir angeregte Äußerung zielführend ist.
Edit Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben