Foto verlangen in einer Kontaktanzeige

Lesen lernen Hasen, wenn....
Ich bin halt kein pfleger oder sonstiges, wenns nur an haxn verliert wird der pflege Aufwand sehr gering bis gar nicht vorhanden sein und es ist mir Wayne...
Wenns aber bettlegrig is bin ich raus.

Wenn ihr da anders denkt, machts euch kaputt für nix. Viel spass ich hab noch ein Leben zu leben...
Ach, ich wünsch dir nur das, was du für dich in Anspruch nimmst. Mehr braucht es nicht.
Der Herr möge verhindern, dich je real sehen zu müssen. 😉
 
Wir wollen ein Gesichtsfoto und senden auch eines. Unsere Vorlieben stehen im Profil, auch was Optik angeht. Wenn das Gesicht aber nicht gefällt, kann der Schwanz 25x7 sein, Pech.
Genauso gehört auch die Kommunikation dazu. Wenn im Zweizeiler schon gefragt wird, ob "sich eure sie Gesicht spritzen lässt" oder was immer, sind wir fertig miteinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Männer mag die Argumentation schlüssig sein. Frauen bekommen hunderte Anfragen, wie willst du mit all denen Kaffee trinken nur um festzustellen, dass es optisch nicht passt?
ja, da hast du recht. das hauptproblem ist eigentlich die ungleichheit der suchenden zwischen mann und frau. die natuer hat die drangsalität sehr ungleich verteilt. ungefähr eins zu zehn.
 
Warum werden bei Kontaktanzeige immer gleich Fotos verlangt ?
Wer schickt bei einer ersten Kontaktaufnahme ein Foto mit ?
Wir sicher nicht.
Wie haltet Ihr es mit Fotos verschicken ?

Ich bin auch sehr vorsichtig mit Bildern. Nicht, weil ich aussehe wie Strubelpeter, sondern weil man auch nicht sicher sein kann, was damit gemacht wird.
 
Natürlich gleich ein Foto!
Das Auge fickt ja mit... sicher! Optik is nicht das wichtigste... Sympathie zählt viel mehr!!!!!!!!!!!
Aber wenn uns wer nicht gefällt möchten wir nicht mit ihm/ihr vögeln...
Erst stundenlang schreiben und dann feststellen dass man sich nicht gefällt is unnötig.
Senden auch immer gleich ein Foto von uns... gleiches recht für alle!
😊
 
Natürlich gleich ein Foto!
Das Auge fickt ja mit... sicher! Optik is nicht das wichtigste... Sympathie zählt viel mehr!!!!!!!!!!!
Aber wenn uns wer nicht gefällt möchten wir nicht mit ihm/ihr vögeln...
Erst stundenlang schreiben und dann feststellen dass man sich nicht gefällt is unnötig.
Senden auch immer gleich ein Foto von uns... gleiches recht für alle!
😊

Für mich ist das Auge nicht das Wichtigste. Wenn die Person dumm ist, dann nützt die ganze Optik nichts. Dazu ist ein Bild gerade einmal eine Momentaufnahme, man sieht kein Lächeln,....
 
Wie viel unterhältst du dich mit Personen, mit denen du Sex hast?

Ich hatte Anfang Mai Sex mit einer Frau. Haben uns um 14 Uhr an einem Sonntag getroffen und ich war bis 20 Uhr bei ihr. Wir hatten zwischen dem Vögeln auch immer wieder Pausen, wo wir uns einfach unterhalten haben oder zum Beispiel gemeinsam duschen waren. Es waren sehr heiße Stunden, auch weil wir reden konnten.

Wenn man sich nur trifft und 30 Sekunden später wieder kommentarlos geht, okay. Da stört mich vielleicht noch der Geruch.
 
Alles aufgerechnet unterhalte ich mich mehr, als die "netto fickzeit" beträgt. Meine sexkontakte sind immer auch Freunde oder zumindest Bekannte, mit denen ich gerne Zeit verbringe. Sonnst kann ich ja gleich einen Vibrator nehmen. Und trotzdem ist die Optik nicht ganz unwichtig, damit ich anspringen kann ;).
 
Zurück
Oben