T
Gast
(Gelöschter Account)
Rutsch die nächste kinderrutsche runter und bleib stecken bitteLiebes Karma … dein Auftritt! ->
Mich erwähn nie wieder bei sowas, weil ich habe dies bereits ausgefasst, also wage es nie wieder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rutsch die nächste kinderrutsche runter und bleib stecken bitteLiebes Karma … dein Auftritt! ->
Mich erwähn nie wieder bei sowas, weil ich habe dies bereits ausgefasst, also wage es nie wieder!
Langsam wird's meldeverdächtig.Rutsch die nächste kinderrutsche runter und bleib stecken bitte
Ist er nicht wertLangsam wird's meldeverdächtig.
Weil ich hier grad der einzige bin der mit Schubladen arbeitet
Nice try
Übrigens spreche ich nicht von allen, sondern von meiner Erfahrung und da war es nunmal so
Ist auch nicht meine Aufgabe, wenn, dann liegt's bei @Mitglied #574288Langsam wird's meldeverdächtig.
Ich kann meine Erfahrung halt auch nicht ändern und bisher war eshalt so. Drum steht es ja auch extra dabeiAber die anderen haben auch…. versteh schon
Hab nicht alles gelesen, interessiert mich auch nicht weiter, das ist mir einfach aufgefallen, vor allem weil ich dich auf diese Art noch nicht gelesen hab.
Rutsch die nächste kinderrutsche runter und bleib stecken bitte
Langsam wird's meldeverdächtig.
Ist auch nicht meine Aufgabe, wenn, dann liegt's bei @Mitglied #574288
Solltest halt solche Beiträge, wenn überhaupt, nicht unmittelbar nach Einnahme einer Mahlzeit lesen...Dummheit lässt mich kalt, da sie offensichtlich nur die anderen schmerzt aber nie Goofy … ich empfinde aber bei solchen Menschen auch keinen Schmerz, nur flüchtiges Mitleid. ->
Ich kann meine Erfahrung halt auch nicht ändern und bisher war eshalt so. Drum steht es ja auch extra dabei
Is ja nicht so, als würde ich mich nicht eines besseren belehren lassen
Na super. Verrat mich nurIch erkenne jetzt die Strategie
Na super. Verrat mich nur
Du bezeichnest Menschen, die Deinem Schönheitsideal nicht entsprechen, als „Restln“, die jemand verwerten muss. Das sagt über Dich und Dein Menschenbild, denke ich, genug aus. Da muss ich Dir keine Abhandlung schreiben. Jede/r kann sich daraus ihr/sein Bild machen.Welches Menschenbild?
Definier das mal bitte näher.
Ich bin gespannt wie ein gummiringal.
Wusste nicht, dass du datest geschweige denn „püppchen“ in dein beuteschema passen.Ich kann meine Erfahrung halt auch nicht ändern und bisher war eshalt so. Drum steht es ja auch extra dabei
Is ja nicht so, als würde ich mich nicht eines besseren belehren lassen
Ich weiß. Ich schreibe auch nicht alles öffentlichWusste nicht, dass du datest geschweige denn „püppchen“ in dein beuteschema passen.
Das musst du auch nicht. Passt nur nicht zu dirIch weiß. Ich schreibe auch nicht alles öffentlich
Bist du Bauchredner ?gesichtsfotos entsprechen oft nicht den tatsachen. am besten ist ein kleines treffen...nach ein paar sekunden des gegenseitigen erblicken s sagt mein bauch ja oder nein.