Foto verlangen in einer Kontaktanzeige

:haha: Weil ich hier grad der einzige bin der mit Schubladen arbeitet :haha:

Nice try

Übrigens spreche ich nicht von allen, sondern von meiner Erfahrung und da war es nunmal so

Aber die anderen haben auch…. versteh schon :mrgreen:

Hab nicht alles gelesen, interessiert mich auch nicht weiter, das ist mir einfach aufgefallen, vor allem weil ich dich auf diese Art noch nicht gelesen hab.
 
Aber die anderen haben auch…. versteh schon :mrgreen:

Hab nicht alles gelesen, interessiert mich auch nicht weiter, das ist mir einfach aufgefallen, vor allem weil ich dich auf diese Art noch nicht gelesen hab.
Ich kann meine Erfahrung halt auch nicht ändern :schulterzuck: und bisher war eshalt so. Drum steht es ja auch extra dabei
Is ja nicht so, als würde ich mich nicht eines besseren belehren lassen :haha:
 
Dummheit lässt mich kalt, da sie offensichtlich nur die anderen schmerzt aber nie Goofy … ich empfinde aber bei solchen Menschen auch keinen Schmerz, nur flüchtiges Mitleid. 🐣 -> 😉
Solltest halt solche Beiträge, wenn überhaupt, nicht unmittelbar nach Einnahme einer Mahlzeit lesen...
 
Welches Menschenbild?

Definier das mal bitte näher.
Ich bin gespannt wie ein gummiringal.
Du bezeichnest Menschen, die Deinem Schönheitsideal nicht entsprechen, als „Restln“, die jemand verwerten muss. Das sagt über Dich und Dein Menschenbild, denke ich, genug aus. Da muss ich Dir keine Abhandlung schreiben. Jede/r kann sich daraus ihr/sein Bild machen.
 
Ich denke mal es ist geschuldet der Tatsache, wenn man eine Kontaktanzeige schaltet man konkrete Vorstellungen verfolgt und da oftmals mit möglichst wenig Leerlauf oder vergeudeter Zeit auch zum Erfolg kommen möchte.
Mit einem Foto kann man hier doch gleich mal voweg eine engere Auswahl tätigen, darum auch oftmals dieser Weg.

Anders hingegen die einfache Offenheit Kontakten gegenüber oder eine Kontaktsuche ohne konkreten Termin ... hier kann man sich durchaus Zeit lassen und evtl. nach einem vorab Schreiben entscheiden ob es zum Fototausch kommt und vor allem wann.
 
gesichtsfotos entsprechen oft nicht den tatsachen. am besten ist ein kleines treffen...nach ein paar sekunden des gegenseitigen erblicken s sagt mein bauch ja oder nein.
 
Zurück
Oben