Foto verlangen in einer Kontaktanzeige

In den meisten kontaktanzeigen geht es um sex. Wenn ich sex will, ist die optik ja wohl ein wesentlicher faktor.
Wennst eine beziehung suchst ist das vl wieder anders aber ein mensch der mir absolut nicht zusagt optisch, wird auch nie mein partner werden.
Kommuniziert ihr mit Euren MitspielerInnen auch, erwartet Ihr Euch auch etwas mehr als nur Sex?
 
Ich weiss ja nicht wie das bei anderen ist aber wir müssen uns nicht zwischen optik und charakter entscheiden. 😂
 
Da kommt es natürlich drauf an, wie man aussortiert.

Wenn mir gar nichts passt an der Person, werd ich auch keinen Spaß mit ihr haben.


Solange die Person sauber und gepflegt ist und nicht stinkt, ist es doch gut.

Und ich weiß leider, dass es hier sehr viele Männer gibt, die auf Gestank stehen
Gestank heisst nicht gleich das jemand unhygienisch ist... Du kannst eventuell nur nicht mit seinem Körper Geruch um gehen....
😉
Unterbewusstsein und so.
 
Gestank heisst nicht gleich das jemand unhygienisch ist... Du kannst eventuell nur nicht mit seinem Körper Geruch um gehen....
😉
Unterbewusstsein und so.
Warum ich?

Du weißt ja gar nicht, wieviele Angebote ich leider bekomme, für verschwitzte Bikersachen (Socken, Unterwäsche,...) :krank:
 
Vielleicht gefällt jedem was anderes
Du bist aus der selben Schublade wie der Yamaha und dätts also alles nehmen wurscht wies ausschaut? Ist nicht vom belangen?
Fehlender Kiefer oder Zunge wegen Krebs? Sowas sagt da zu?
Is das dann auch noch egal oder spielt die Optik dann doch wieder eine Rolle? 😀
 
Doch, das kann man verallgemeinern, weil genau danach die "Wahl" stattfindet.
Ob man es nun möchte oder nicht.
Läuft unterbewusst ab.

Gernau anhand des Geruches und des Aussehens, entscheidet dein Unterbewusstsein, im Bruchteil einer Sekunde, ob Interesse da ist oder nicht.
Wenn du meinst :schulterzuck:

Ich wusste auch schon, dass es die ist, ohne sie einmal gerochen zu haben.

Aber gut. Ich entscheide natürlich auch nur nach Geruch :schulterzuck:
 
Warum ich?

Du weißt ja gar nicht, wieviele Angebote ich leider bekomme, für verschwitzte Bikersachen (Socken, Unterwäsche,...) :krank:
Kenne ich, mir hat auch einer 50 Euro geboten das ich im in den Mund schlatz... Wäh 😬

Und ein Kollege wollt mal Schuhe verkaufen (keine Ahnung wer das macht)
Und da hat einer angerufen ob er an denen riechen kann bevor er sie kauft....

Es gibt auch Leute die auf "kv" stehen... So what.
 
Du bist aus der selben Schublade wie der Yamaha und dätts also alles nehmen wurscht wies ausschaut? Ist nicht vom belangen?
Fehlender Kiefer oder Zunge wegen Krebs? Sowas sagt da zu?
Is das dann auch noch egal oder spielt die Optik dann doch wieder eine Rolle? 😀

Und wenn sie riecht wie ein iltis is dein Interesse auch gleich wieder weg Hase...

Wenn du über mich schreibst, markier mich wenigstens richtig.

Ich setze ein gepflegtes Äußeres voraus. Das sollte eigentlich Standard sein.

Ist jemand, der die Zunge wegen Krebs verloren hat, ein Mensch, den man nicht mehr mögen kann?
 
Wenn du meinst :schulterzuck:

Ich wusste auch schon, dass es die ist, ohne sie einmal gerochen zu haben.

Aber gut. Ich entscheide natürlich auch nur nach Geruch :schulterzuck:
Das meine nicht ich, sondern die Wissenschaft.
Ist zur Genüge erforscht und belegt.

Und auch wenn du zuvor wusstest, dass sie es ist. Hätte sie dich dann, beim ersten RL-Treffen, nicht riechen können, oder du sie (wie man so schön sagt), wäre es nichts geworden.

Aber hat ja dann auch das gepasst.
 
Wenn du über mich schreibst, markier mich wenigstens richtig.

Ich setze ein gepflegtes Äußeres voraus. Das sollte eigentlich Standard sein.

Ist jemand, der die Zunge wegen Krebs verloren hat, ein Mensch, den man nicht mehr mögen kann?
Na, aber gschmackig ists bestimmt auch nicht.
Und irgendwo wirst du dein ganzes Leben auf die Person einrichten müssen...
 
Zurück
Oben