Foto verlangen in einer Kontaktanzeige

Bei Sympathie und vor dem Treffen, ist für mich eigentlich Usus..

Aber mann muss nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
 
Warum werden bei Kontaktanzeige immer gleich Fotos verlangt ?
Wer schickt bei einer ersten Kontaktaufnahme ein Foto mit ?
Wir sicher nicht.
Wie haltet Ihr es mit Fotos verschicken ?
Finde ich ganz normal.
Würde ich eine Kontaktanzeige aufgeben, würde ich wissen wollen, wie die Personen aussehen, die sich daraufhin melden.

Wo ist das Problem?
Du reagierst auf eine Kontaktanzeige, möchtest dich also mit jemanden treffen, sie dürfen aber vorher nicht wissen wie du aussiehst?
 
Eigentlich kann man vieles beim schreiben erfragen und es hält die Spannung aufrecht.Gilt natürlich auch für Nudel oder Dosenfotos . Sollte das Date falsche Angaben machen, nau dann würde es bei mir zumindest heute noch am vereinbarten Treffpunkt sitzen, weil ich vorbeifahre 😜😎
 
Das muss nicht bedeuten, dass jemand paranoid ist.
Schlechte Erfahrungen können genauso gut ein Grund sein, keine Bilder zu versenden.
Ja.... Eh..
Dann darf ma halt is Internet nicht benutzen.

... Oder man sendet Fotos nur an verifizierte Nutzer... Schutz is das zwar immer noch keiner... Aber so jemand wird wohl eher weniger böses im Hinterkopf haben.

Absolute Sicherheit gibt es sowieso nie, wenn man nicht will das man im Internet auftaucht muss man sein Auftreten dementsprechend einschränken.
 
Das muss nicht bedeuten, dass jemand paranoid ist.
Schlechte Erfahrungen können genauso gut ein Grund sein, keine Bilder zu versenden.
Da gibt es noch andere gute Gründe. Wir zum Beispiel bevorzugen Menschen mit Tiefgang, klug, witzig, unterhaltsam,… Das sind Dinge, die man auf einem Bild nicht sehen kann. Wenn uns Menschen ansprechen, dann wird deren Aussehen sekundär. Beschreibt sich das Gegenüber als „schlank“ und „attraktiv“, dann nehmen wir das einfach so an. Wir haben natürlich eine Galerie, die wir gelegentlich auch öffnen, bevorzugen aber im Grunde die persönliche Begegnung als Gradmesser.
 
ein paar, mann, frau das keine facepics versenden will, wird uns nie treffen :)

Wir zeigen uns genauso und das erwarten wir vom gegenüber.

Wie oft dachten wir „wow, schöne körper“ und dann kam das gesicht und du bist einfach nur 😟😟😟
 
Da gibt es noch andere gute Gründe. Wir zum Beispiel bevorzugen Menschen mit Tiefgang, klug, witzig, unterhaltsam,… Das sind Dinge, die man auf einem Bild nicht sehen kann. Wenn uns Menschen ansprechen, dann wird deren Aussehen sekundär. Beschreibt sich das Gegenüber als „schlank“ und „attraktiv“, dann nehmen wir das einfach so an. Wir haben natürlich eine Galerie, die wir gelegentlich auch öffnen, bevorzugen aber im Grunde die persönliche Begegnung als Gradmesser.
Hilft alles nix wenn seine 40kg Übergewicht für ihn schlank sind, oder sein eingehautes Gesicht wie 3 mal zfleis ausschaut....

Oder sie auftaucht, als gehst eig panzer verschwitzt als wäre sie ein Marathon gelaufen pickel an jeder Stelle der Haut...
Manche Dinge sind halt so wie sie sind aber solch "Überraschungen" kann man sich sparen wie ich finde.
Nach dem Geruch ist das aussehen eines der wichtigsten dinge... Dann kommt irgendwann der restliche Mensch.... Dazwischen noch die wirtschaftliche Beschaffenheit...
 
Für dich. Das kannst du nicht verallgemeinern
In den meisten kontaktanzeigen geht es um sex. Wenn ich sex will, ist die optik ja wohl ein wesentlicher faktor.
Wennst eine beziehung suchst ist das vl wieder anders aber ein mensch der mir absolut nicht zusagt optisch, wird auch nie mein partner werden.
 
Hilft alles nix wenn seine 40kg Übergewicht für ihn schlank sind, oder sein eingehautes Gesicht wie 3 mal zfleis ausschaut....

Oder sie auftaucht, als gehst eig panzer verschwitzt als wäre sie ein Marathon gelaufen pickel an jeder Stelle der Haut...
Manche Dinge sind halt so wie sie sind aber solch "Überraschungen" kann man sich sparen wie ich finde.
Nach dem Geruch ist das aussehen eines der wichtigsten dinge... Dann kommt irgendwann der restliche Mensch.... Dazwischen noch die wirtschaftliche Beschaffenheit...
Glücklicherweise sind die Menschen unterschiedlich und jeder hat seine Präferenzen. Wir würden Inhalt und Ausdruck Deines Postings zum Beispiel, wären sie so in der Art in einer Zuschrift an uns verpackt, als Ablehnungsgrund ansehen. Da könntest Du schön wie ein Adonis sein.
 
In den meisten kontaktanzeigen geht es um sex. Wenn ich sex will, ist die optik ja wohl ein wesentlicher faktor.
Wennst eine beziehung suchst ist das vl wieder anders aber ein mensch der mir absolut nicht zusagt optisch, wird auch nie mein partner werden.
Meiner Erfahrung nach sind die optisch "perfekten" Püppchen genau die, die dann nur daliegen wie ein toter Fisch.
Wenn ich es mir aussuchen kann, nehm ich lieber die, die nicht "perfekt" aussieht, mit der ich dann aber jede Menge Spaß haben kann.
 
Meiner Erfahrung nach sind die optisch "perfekten" Püppchen genau die, die dann nur daliegen wie ein toter Fisch.
Wenn ich es mir aussuchen kann, nehm ich lieber die, die nicht "perfekt" aussieht, mit der ich dann aber jede Menge Spaß haben kann.
Wer redet denn hier von perfekt? Mit jemandem, den ich optisch hässlich find, werd ich keinen sex haben und du ja wohl hoffentlich auch nicht.
 
Wer redet denn hier von perfekt? Mit jemandem, den ich optisch hässlich find, werd ich keinen sex haben und du ja wohl hoffentlich auch nicht.
Da kommt es natürlich drauf an, wie man aussortiert.

Wenn mir gar nichts passt an der Person, werd ich auch keinen Spaß mit ihr haben.

Jeder Mensch ob er will oder nicht macht die partner Wahl unterbewusst vom Geruch abhängig.

Ja die, die alles nehmen was kriegen denen ist es ziemlich egal wie das Gegenüber aussieht....

Irgendwer muss ja die restln verarbeiten 😀
Solange die Person sauber und gepflegt ist und nicht stinkt, ist es doch gut.

Und ich weiß leider, dass es hier sehr viele Männer gibt, die auf Gestank stehen
 
Zurück
Oben