Foto verlangen in einer Kontaktanzeige

Gesetzt dem Fall dass du dein Bild auf deinem privatgehosteten Server hochlädst und nicht als Anhang an ein Mail hinzufügst, bleibt es bis zum Betrachten des Bildes unter deiner "Kontrolle". Sobald das Bild aufgerufen wurde, ist es im Regelfall gecached und du kannst nichts mehr löschen.

Sobald man ein Bild hochlädt, sollte man sich vom Gedanken verabschieden, dass man noch die Kontrolle darüber behält. 😉
Telegram..geheimer chat...👌

Keine Screenshots...zeitlich begrenzt...
Klar,mit nen zweiten Handy abfotografieren geht.Aber wer sowas macht hat echt einen schaden
Jain aus zwei Gründen aber vorweg, für Ottonormalverbraucher hast du recht. Das funktioniert.

Es gibt spezielle Screenshot Apps die gewisse Mechanismen umgehen. Wer sowas nutzt, ist von einer besonderen Sorte, das hast eh schon festgehalten.

Der Hauptgrund wieso jain ist aber, weil du das Foto dennoch in die "Cloud" schickst und somit die Kontrolle im Prinzip abgibst.

Also wenn jemand eine Kontakt Anzeige macht für Sex dann macht es schon Sinn ein Bild zu senden damit man sieht was einem erwartet.

Ein Bild sagt mehr aus als stundenlanges Chatten. Mir hat mal ein User ein Foto seiner Frau geschickt, und sorry war gar nicht mein Typ, dann war die Sache sofort erledigt.

Warum werden bei Kontaktanzeige immer gleich Fotos verlangt ?
Wer schickt bei einer ersten Kontaktaufnahme ein Foto mit ?
Wir sicher nicht.
Wie haltet Ihr es mit Fotos verschicken ?

Ich treffe keinen, den ich nicht vorher gesehen hab.

Also spätestens wenn’s ernst wird, ist’s halt dann soweit.

Hätt ich Menschen oftmals gleich gesehen, hätt ich mir leere Kilometer erspart. Ich bin einfach zu unflexibel :lalala:

Wir sicher nicht.
Das ist in der Tat eine gute Frage. Da müssten wir uns über die Fotos unterhalten. Also intime Fotos gibt's fix nicht. Normale eventuell schon, macht doch Sinn sofort filtern zu können.

Wir sicher nicht.

:schulterzuck:Ja, sind da nicht so, wer eines will und uns deswegen anschreibt, bekommt auch eines, allerdings nur ein verpixeltes aus unseren Alben, also das er so auch haben kann, ohne anschreiben. :haha:

:schulterzuck:Ja, sind da nicht so, wer eines will und uns deswegen anschreibt, bekommt auch eines, allerdings nur ein verpixeltes aus unseren Alben, also das er so auch haben kann, ohne anschreiben. :haha:
Na ja wenn der User schon ein Album hat dann muss man ja nichts senden, da kann man sich das in der Galerie ansehen und weiss was man einen erwartet. Wohl die beste Lösung.

Es ging uns eigentlich darum dass schon in der Kontaktanzeige oft steht "Antwort nur wenn ein Gesichts Bild mit geschickt wird "
Wir wissen ja nicht ob es sich um ein reales Paar handelt oder um ein falsches Profil. Es stellt ja auch niemand ein Gesichts Bild der Kontaktanzeige bei ! Da kann man ja gleich ein Gesichts Bild ins Profil stellen und alles öffentlich machen.

Es ging uns eigentlich darum dass schon in der Kontaktanzeige oft steht "Antwort nur wenn ein Gesichts Bild mit geschickt wird "
Wir wissen ja nicht ob es sich um ein reales Paar handelt oder um ein falsches Profil. Es stellt ja auch niemand ein Gesichts Bild der Kontaktanzeige bei ! Da kann man ja gleich ein Gesichts Bild ins Profil stellen und alles öffentlich machen.
Auf inserate von Usern ohne check sollte man sowieso nicht ernsthaft eingehen..
Vor allem bei denen die ewig registriert sind ,die jedoch noch nie wer gesehen hat 😅

Und selbst da bleibt die Antwort oft aus. Was man eher verstehen könnte wenn in manchen Profilen nicht stehen würde das man sicher eine Antwort bekommt wenn man ein Gesichtsbild mitsendet.

Wir sicher nicht.
Weil das aussehen halt ausschlaggebend ist für viele, ganz egal welchen Charakter der Mensch hat.

Wer will schon die Katze im Sack, auch wenn sie meint sie sieht gut aus... Besteht die Möglichkeit das es mir nicht gefällt und ich es eher ekelhaft finden würde der Dame näher zu kommen. Eventuell nicht ekelhaft, aber das wäre so sex der lieber ganz schnell wieder vorbei ist.

Nö, das Bild im Profil kann jeder einsehen.
Mit einem gesendeten Bild kann auch allerhand passieren...
Wie paranoid soll man den sein? 😀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben