- Reaktionen
- 105.254
- Checks
- 92
das war auch hier Forum schon mehrfach der Fall.Macht man das bei euch in der Schweiz so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das war auch hier Forum schon mehrfach der Fall.Macht man das bei euch in der Schweiz so?
Wie hinterlistig doch die Leute sind?!das war auch hier Forum schon mehrfach der Fall.
OMG, wer hätte das gedachtWie hinterlistig doch die Leute sind?!
Warum werden bei Kontaktanzeige immer gleich Fotos verlangt ?
Wer schickt bei einer ersten Kontaktaufnahme ein Foto mit ?
Wir sicher nicht.
Wie haltet Ihr es mit Fotos verschicken ?
weiß nicht, ob das dann noch so lustig ist. ..Wie hinterlistig doch die Leute sind?!
Ich glaube, dass er es immer noch nicht glaubt.weiß nicht, ob das dann noch so lustig ist. ..
Dass es solche Leute gibt, bezweifle ich nicht. Für mich stellt sich die Frage nicht, ich bin alleinstehend und niemandem Rechenschaft schuldig.Ich glaube, dass er es immer noch nicht glaubt.
Wahrscheinlich überall, auch bei der russischen Mafia.Macht man das bei euch in der Schweiz so?
Wie hinterlistig doch die Leute sind?!
OMG, wer hätte das gedacht
geht mir auch soich verschicke nie fotos von mir. und trotzdem weiß bei treffen ein jeder, wer ich bin und wie ich ausschau. keine ahnung warum!
tut mir leid, wer etwas zu verbergen hat und trotzdem ein Gesichtsfoto schickt, ist selbst schuld.Ich weiß nicht, was ihr daran belustigend findet? Für die Betroffenen wars das wohl weniger...
Ja stimmt, geht mir auch sogeht mir auch so
Deshalb ist es dann okay, wenn man gestalked wird?tut mir leid, wer etwas zu verbergen hat und trotzdem ein Gesichtsfoto schickt, ist selbst schuld.
Natürlich nicht. aber was bezweckst du mit dieser Frage?Deshalb ist es dann okay, wenn man gestalked wird?
tut mir leid, wer etwas zu verbergen hat und trotzdem ein Gesichtsfoto schickt, ist selbst schuld.
Natürlich nicht. aber was bezweckst du mit dieser Frage?
es gibt (auch hier) nicht wenige, die sich die Bilder gleich Mal abspeichern, man könnte sie ja nochmal für irgendwas brauchenaußer sie anzusehen,wenn sie öffentlich zugänglich sind
es gibt (auch hier) nicht wenige, die sich die Bilder gleich Mal abspeichern, man könnte sie ja nochmal für irgendwas brauchen
Das bestreite ich nicht und finde das auch nicht in Ordnung! Aber gerade deswegen ist Vorsicht angebracht!Es gibt anderen trotzdem nicht das Recht, kompromittierende Fotos an Vorgesetzte, Kollegen oder Verwandte und Bekannte weiterzuleiten!
Weil solche Aktionen genau das sind!
Es sind die Bilder dieser Person und niemand anderer hat das Recht damit etwas zu machen (außer sie anzusehen,wenn sie öffentlich zugänglich sind)!