D
Gast
(Gelöschter Account)
Puh, haben wir nochmal Glück gehabt.Für nicht sexuelle Treffen is es mir allerdings völlig wurscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Puh, haben wir nochmal Glück gehabt.Für nicht sexuelle Treffen is es mir allerdings völlig wurscht.
Ich soll dir eh noch ausrichten, der Baron ist wirklich hetero, ned eig. 100% heteroPuh, haben wir nochmal Glück gehabt.
Manchen Männern glaubt Frau nicht, dass sie keine Dates haben
OhIch soll dir eh noch ausrichten, der Baron ist wirklich hetero, ned eig. 100% hetero
Das hat er befürchtet
Najo, i hob jo a ned in ihr Schema passt owa i bin dann va söwa gangenHaha, mich hams von 2 Chats rausgeworfen. Weil ich bin zu lästig gwesn. Ich sprech gern Themen an. Und wenn ma net mit der Masse mitrennt.
Owa seit FB wars eigentlich eh vorbei. Dabei hab i paar nette Kontakte ghabt *g*
Warum werden bei Kontaktanzeige immer gleich Fotos verlangt ?
Wer schickt bei einer ersten Kontaktaufnahme ein Foto mit ?
Wir sicher nicht.
Wie haltet Ihr es mit Fotos verschicken ?
Hi,
Wenn jemand per Anzeige wen sucht, z.B. konkret für Sex, also man trifft sich, vögelt, geht wieder, ist das sicher anders. Da wäre ein Foto sinnvoll.
LG Tom
Hat ja nicht jeder so ein informatives Profilbild wie IhrWarum werden bei Kontaktanzeige immer gleich Fotos verlangt ?
Wir sicher nicht.
StimmtIch habe keine Dates!
seit wann bist du nicht mehr dabei?Ich habe keine Dates!
seit wann bist du nicht mehr dabei?
echt trotzdem ist es bei euch ja eine PaaraktivitätJo, dabei schon, aber glaube nicht, dass wegen mir alle kommen! So eine verzerrte Wahrnehmung habe ich ja auch wieder nicht!
Inwiefern ist das relevant für das Tussi-Getränk.Das hat er befürchtet
Bild vom Gesicht wo der Schwanz drauf ist.was für Bilder werden den erwartet? Nackt Bilder, Ganzkörper oder nur Schwanzbilder?
Bild vom Gesicht wo der Schwanz drauf ist.
kann ja jeder machen was er will bzw. ob man dann ein Foto schickt oder nicht muss auch jeder selbst wissenWarum werden bei Kontaktanzeige immer gleich Fotos verlangt ?
Wir sicher nicht.