Foto verlangen in einer Kontaktanzeige

Hi,

Warum werden bei Kontaktanzeige immer gleich Fotos verlangt ?
Wer schickt bei einer ersten Kontaktaufnahme ein Foto mit ?
Wir sicher nicht.
Wie haltet Ihr es mit Fotos verschicken ?

naja, kommt drauf an, was man will. Wenn ich mich mit wem treffe, dann unverbindlich, z.B. auf ein Käffchen.

Da sehe ich eh, obs was wird.

Wenn jemand per Anzeige wen sucht, z.B. konkret für Sex, also man trifft sich, vögelt, geht wieder, ist das sicher anders. Da wäre ein Foto sinnvoll.

LG Tom
 
Die Frage nach dem Foto ist denk ich schon in allen Anzeigen obligatorisch. Mich würde halt nur interessieren wer wirklich sein eigenes Bild mitschickt! gggg
Ich gehe jetzt echt mal davon aus, dass von 100% Antworten die meisten Paare sowieso max nur einen suchen. Würden hundert Antworten, würde nur Einer zum Zug kommen. Die meisten Männer wissen das ohnedies und wissen auch selbst, dass sie wahrscheinlich nicht das Model hier sind, sonst würdens eh nicht suchen. Betrachtet man das nun als ganzes, werden halt viele sich nur den Spass daraus machen, um Paare die eben so objektiv fixiert sind einfach zu verarschen und das liest man eh tagtäglich in den Inseraten das was ausgemacht wurde und dann doch keiner erscheint oder absagt.
Fazit, Frauen und Paare suchen, steht was mit einem Foto drinnen werdens ziemlich oft verarscht, wie sie selbst diejenigen verarschen, denen ihre Optik nicht passt und somit wird die Frage nach einem Foto überflüssig, zumindest ist es gleich wie wenn ich von Anfang an nicht gleich um ein Foto frage denn die wahre Ehrlichkeit sieht man sowieso erst wenn sich alle real begegnen oder eben auch nicht! ;)
 
Richtig, drum lernen wir jeden User erst einmal generell real kennen, danach kann man ev. PN hin und her schicken mit Bilder.

Und ist jetzt nicht so, dass unsere angekündigten Plätze dann so überrannt werden, wenn wir wo schreiben wo man uns findet.
 
Zurück
Oben