Foto verlangen in einer Kontaktanzeige

Etwas anderes ist es wohl wenn man eine Beziehung sucht. Da kann man durchaus auch ohne Fotos beginnen.
Jein, bei einer Beziehung sollte Optik nicht im Vordergrund stehen, da gebe ich dir durchaus Recht, aber möchte jemand täglich neben jemanden aufwachen, den er/sie/es (hoffe ich krieg keine :hau: wegen dem es) eigentlich überhaupt nicht anziehend findet?

Ich bin auch eher von der Gefühls-Sorte Mensch, für mich ist zwischenmenschliches definitiv wichtiger als Aussehen, aber sowas könnte selbst ich mir nicht vorstellen... 🤔

Und zumindest unter M/M scheint es durchaus üblich zu sein, dass Bilder erwartet bzw. - auch unaufgefordert - mitgeschickt werden, da kann es also durchaus passieren, dass man statt einem „Hallo, wie geht’s? Ich würde gerne...“ plötzlich einen Schwanz vor der Nase hat. (über Sinn oder Unsinn könnte man freilich streiten)

Um zum Thema zurück zu kommen: Wer meint, Fotos verlangen zu müssen (aus welchem Grund auch immer), der soll das doch einfach tun - wer andererseits damit nichts anfangen kann, ja ist dann wohl einer von eventuell zahlreichen Ausschlussgründen, um nicht auf die Anzeige zu reagieren.
 
Warum werden bei Kontaktanzeige immer gleich Fotos verlangt ?
Wer schickt bei einer ersten Kontaktaufnahme ein Foto mit ?
Wir sicher nicht.
Wie haltet Ihr es mit Fotos verschicken ?
Wenn ich jemanden explizit für Sex treffen will, muss ich wissen ob die Person optisch überhaupt in Frage kommt.
Im realen Leben spreche ich ja Menschen die mir überhaupt nicht zusagen auch nicht an.
 
Hornhaut auf den Fersen in Highheels geht gar nicht...Wenn ich hinter einer Dame stehe auf der Rolltreppe, guck ich immer als erstes auf die Füße im Sommer. Da kanns oben die Pamela Anderson im Gina Lollobrigida (also damals) - Verschnitt sein.

Und wenn die Hornhaut noch Kraterrisse zeigt, hauts mir gleich das Schnitzel von voriger Woche raus. Gepflegte Füße sind eigentlich selbstverständlich. *ich muss mal meinen Nagelzwicker suchen, die Socken bekommen schon Löcher*
 
Also ich bestehe grundsätzlich auf ein ganzkörperfoto mit einem Gegenstand meiner Wahl in der Hand, bin leider schon fast zu vielen Fakes aufgesessen!
 
Ich war früher oft in Chats *bis man mich rausgeworfen hat wegen meiner Schreiberei*.

Und natürlich auch auf Chattertreffen. Hinter den lieblichsten Nicks...der Mundl wäre blaß vor Neid geworden ob derer Ausdrucksweise.
 
So Wäsche vom Wäscheständer genommen, 3 Hemden gebügelt, Unterhosen zsammgfaltet...jetzt noch warten auf den Zug in die neue Arbeitswelt. 3 Wochen Arbeitslosigkeit sind genug. :lol:
 
I bin a a ehemaliger Chatter, owa seit a poor Johr kaun ma drauf verzichten
 
Haha, mich hams von 2 Chats rausgeworfen. Weil ich bin zu lästig gwesn. Ich sprech gern Themen an. Und wenn ma net mit der Masse mitrennt.
Owa seit FB wars eigentlich eh vorbei. Dabei hab i paar nette Kontakte ghabt *g*
 
Ich hätt schon ganz gern ein Foto bevor ich jemanden treffe.

Für nicht sexuelle Treffen is es mir allerdings völlig wurscht.
 
Zurück
Oben