- Reaktionen
- 24.270
- Checks
- 41
Dabei schon zu eröffnen, dass man eigentlich off-limits ist?Mit welcher zum Beispiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dabei schon zu eröffnen, dass man eigentlich off-limits ist?Mit welcher zum Beispiel?
Wobei es immer noch viel leichter ist, wirklich off-limits zu sein.Dabei schon zu eröffnen, dass man eigentlich off-limits ist?
Mit welcher zum Beispiel?
Mit oder ohne FliesenIch hab meiner Frau mein Facepic Album freigegeben, lange bevor wir überhaupt zum ersten Mal geschrieben haben.
Es ist schon wichtig zu wissen mit wem man schreibt.
Kann bei jedem Stammtisch auch passieren usw.Wobei es immer noch viel leichter ist, wirklich off-limits zu sein.
Mich reizt das Thema inzwischen überhaupt nicht mehr.
Was kann passieren, wenn ich mir nichts dümmlich anfange?Kann bei jedem Stammtisch auch passieren usw.
Mir egal, ich bin solo
Bist du, bei soviel Fragen, zum vögeln kommst, ist sie vertrocknetKommt auf die Gesprächspartnerin draufan. Beiläufig vorab fragen wie sie denn reagiert, wenn solch eine Situation eintreten würde... Umfeld/Freunde erfragen... sich ein Bild machen wie groß die Wahrscheinlichkeit wäre, dass es sich um eine Bekannte handeln könnte usw. Blind Dates erfordern viel Vertrauen, ohne tiefgehende Gespräche würde sowas nicht gehen - zumindest wenn einer der Beiden vergeben ist und man Gefahr laufen kann das es rauskommt.
Ja.Mit oder ohne Fliesen
Du weißt wie man die Frauen rumgriagt
Schlägt @Mitglied #600381 auch immer vor.Du weißt wie man die Frauen rumgriagt
Gibst Nachhilfe??
Die hab ich schon aufklatscht zwecks KleidSchlägt @Mitglied #600381 auch immer vor.
Sucht sie wen dazu?Schlägt @Mitglied #600381 auch immer vor.
Das hab ich natürlich noch nicht mitbekommen.Die hab ich schon aufklatscht zwecks Kleid
Siehe BildDas hab ich natürlich noch nicht mitbekommen.
Des sucht nur was auf der StiegeSucht sie wen dazu?
Bist du, bei soviel Fragen, zum vögeln kommst, ist sie vertrocknet
Vielleicht ist ihr eine Kontaktlinse rausgefallen.Des sucht nur was auf der Stiege
Na sicha sensibelAch, du meinst das es an dem liegt das ich keine Dates hab? Und ich dachte schon i wär afoch nur hässlich.
Na sicha sensibel
I glaub eher du hast da @Mitglied #600381 an Schoko hingschmissn und des schamlos ausgnutztVielleicht ist ihr eine Kontaktlinse rausgefallen.