Foto verlangen in einer Kontaktanzeige

Eben ;)
Wenn man kein Foto verschickt, sondern sich ein blind Date ausmacht, zum Beispiel im Cafe.
Er sieht beim reingehen die beste Freundin seiner Frau dort sitzen.
Was macht er dann? Er wird sich umdrehen und gehen
Absolut unnötig zu gehen.

Einfach hingehen, erfreut grüßen, sich dazusetzen und ein nettes Gespräch über den glücklichen Zufall sie hier unerwartet getroffen zu haben beginnen.
 
Na ja wenn Du Nacktbilder in der Galerie hast bist Du geliefert, der findet raus wer Du bist und dann wirst Du erpresst dass er Deine Frau oder Deinem Chef etc die Bilder weiterleitet.
Na du kommst schon mit extremen Szenarien.:schulterzuck:
Aber schon der Gedanke von dir gibt mir zu denken, gehörst du zu denen die das machen würden?:hmm:

Wenn mich einer wirklich erpressen möchte, weil ich vielleicht nicht vor meiner Familie meine Neigungen so offenbart habe, was ja auch die Familie nichts angeht, wünsche ich ihm viel Spaß dabei.
Aber er ist dann derjenige der sehr aufpassen müsste. Ich habe meine Persönlichen Sachen fast immer selber geregelt. Und ich war mit meinen Methoden nie sehr zimperlich.:lehrer:
 
Aber der Zweifel wäre gesät ;)

Und die andere, hast du in dem Moment versetzt ;)
Nun...wenn man etwas macht, macht man es gründlich...ich treffe mich so gut wie nie in einer Gegend, in der ich nicht am selben Tag beruflich zu tun habe, besuche entweder mein Gegenüber oder kümmere mich um ein Hotelzimmer, das bar bezahlt wird. Ich habe mindestens einen (idR. wie gesagt drei) Menschen, der bestätigt, das ich zu diesem Zeitpunkt mit ihm unterwegs war.

Der einzige Zweifel der bleibt, ist an der Kollegin...nicht an mir.

Aber eines muss man dabei auch bedenken:

Zuerst mal muss es zu einem Date kommen...was hier so gut wie unwahrscheinlich ist...;)
 
Fotos versenden - Nein. Aber je nach Anforderung kann man gewisse Alben freigeben,
zumindest halte ich es so.

Jedoch! :lehrer: So kommt es auf das Profil an. Handelt es sich dabei um Menschen, welche Anforderungen stellen die sie selbst auch erfüllen - quasi Fotos vorab bereitstellen, wenn Text verlangt oder auf Bildung wert gelegt wird, diese auch bieten können, oder nur um Leute die etwas haben wollen. Letzteres kann man getrost ignorieren, diese Art von Leuten sind bloße Energieräuber und die Zeit nicht wert. Zumeist absolut nicht selbstreflektiert, wer bitte - mal von den ganzen Notgeilen abgesehen, möchte mit so einem Menschen Sex. 🤔

Einfach mal die Kontaktprofile/Anzeigen durchgehen... im Grunde wäre so manche Anzeige im Papierkorb am Besten aufgehoben.

Amen. 😂
 
Und ich frag mich immer was so schlimm ist ein Foto zu schicken, wenn man sich sowieso treffen will 🤷‍♀️

Wenn man keine bösen Absichten verfolgt, ned wirklich was...

Aber es gibt leider auch Individuen, die ned nur Gutes im Schilde führen! Sei es aufgrund ihrer vorhandenen kriminellen Energie, durch Rachegelüste aus verschmähter Liebe, oder was auch immer...
Es gibt hier im Forum ja auch einige, die selbst schon leidvolle Erfahrungen damit gemacht haben.
 
Du unterschätzt die Fähigkeiten der modernen Kommunikationsmittel wenn der Kontext vorher bekannt ist.

Sie - ruft danach beste Freundin an und das Telefonat geht dann so:

F1: Duuhu Schatzi! Du weißt ja von dem Date, von dem i da gestern erzählt hab, du weißt schon der eine Typ aus dem Internet, mit dem i mi gern getroffen hätt.
F2: Ja Schatzl klar, haben ja gestern miteinander telefoniert. Was is mit dem?
F1: Der ist heut ned aufgetaucht, hat abgsagt weil ihm was dringendes dazwischen gekommen ist kurzfristig - Männer. 🤨
F2: Dem is sicher der A... auf Grundeis gegangen, weil sei Oide daheim Wind bekommen hat. 😂
F1: Wahrscheinlich... mal schaun ob er sich nochmals meldet.
F2: Siagst eh, läuft da ja nix weg und deinen Mann hast ja noch.
F1: Ja, wenns der nur im Bett bringen würde und er mir die Aufmerksamkeit schenkt, die i brauch...
F2: Tja, i wünsch da, dast a so an Mann bekommst wie i hab. 😍😍😍
F1: Apropos dein Mann... der war a zufällig da, haben dann noch an Cafe gemeinsam getrunken. Kannst froh sein ihn zu haben.
F2: Mei Mann? Der müsste um de Zeit doch in - beliebige Stadt einfügen, sein... 🤔

Tja... 🤣😂🤣
 
Sie - ruft danach beste Freundin an und das Telefonat geht dann so:

F1: Duuhu Schatzi! Du weißt ja von dem Date, von dem i da gestern erzählt hab, du weißt schon der eine Typ aus dem Internet, mit dem i mi gern getroffen hätt.
F2: Ja Schatzl klar, haben ja gestern miteinander telefoniert. Was is mit dem?
F1: Der ist heut ned aufgetaucht, hat abgsagt weil ihm was dringendes dazwischen gekommen ist kurzfristig - Männer. 🤨
F2: Dem is sicher der A... auf Grundeis gegangen, weil sei Oide daheim Wind bekommen hat. 😂
F1: Wahrscheinlich... mal schaun ob er sich nochmals meldet.
F2: Siagst eh, läuft da ja nix weg und deinen Mann hast ja noch.
F1: Ja, wenns der nur im Bett bringen würde und er mir die Aufmerksamkeit schenkt, die i brauch...
F2: Tja, i wünsch da, dast a so an Mann bekommst wie i hab. 😍😍😍
F1: Apropos dein Mann... der war a zufällig da, haben dann noch an Cafe gemeinsam getrunken. Kannst froh sein ihn zu haben.
F2: Mei Mann? Der müsste um de Zeit doch in - beliebige Stadt einfügen, sein... 🤔

Tja... 🤣😂🤣
Tja… Dummheit gehört bestraft.
Der Mann kann noch viel von Frauen lernen.
 
Wobei sich solche Situationen, mit einer gezielten Fragestellung in der Kontaktanbahnung, ja vermeiden ließe...
 
Zurück
Oben