- Reaktionen
- 31.497
Hoffst jetzt auf ehrlich währt am längsten?ich mute niemanden ein bild von mir zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffst jetzt auf ehrlich währt am längsten?ich mute niemanden ein bild von mir zu
einzelne ham mich dann so auch real kennen gelerntHoffst jetzt auf ehrlich währt am längsten?
Bist a harmlos gegenüber n oxi!des hob i no gor ned gschafft
Fotos nur ohne Gesicht.Warum werden bei Kontaktanzeige immer gleich Fotos verlangt ?
Wer schickt bei einer ersten Kontaktaufnahme ein Foto mit ?
Wir sicher nicht.
Wie haltet Ihr es mit Fotos verschicken ?
Absolut, könnte sonst uU in Zeiten von div. Internet-Foren und Gesichtserkennungssoftware sehr peinlich werden…Fotos nur ohne Gesicht.
Mit Gesicht nur, wenn es sehr konkret wird.
Wieso Fotos verschicken? Wenn die Interessen passen, kann man sich ja auf einen Kaffee treffen.Wir sicher nicht.
Ich verlange keine und ich schicke auch keine.Warum werden bei Kontaktanzeige immer gleich Fotos verlangt ?
Wir sicher nicht.
Wenn man zB als Paar nach Solomännern sucht kriegt man unzählige Nachrichten... da macht es durchaus Sinn, gleich mal auf Basis optischer Kriterien "sortieren" zu können. Sonst wird man ja mit der Schreiberei nicht fertig
Wer will das wissen?Pech gehabt - ich kann keine verschicken..
Warum werden bei Kontaktanzeige immer gleich Fotos verlangt ?
Wir sicher nicht.
genau de richtige einstellung, und i sehs a so. denn was nutzt a foto wenn i wieder net weiß obs real is.Im Grunde sind uns ein positives Auftreten, kluge Nachrichten und eine vernünftige Auseinandersetzung mit unserem Profil wichtiger, als Bilder. Letzten hatten wir eine Nachricht mit einem Wort und 2 Bildern (Gesicht und Schwanz). Wir fangen damit nichts an, selbst wenn Adonis der Verfasser der Nachricht wäre.
Und ich frag mich immer was so schlimm ist ein Foto zu schicken, wenn man sich sowieso treffen will
Kann aber alles auch passieren, nachdem man sich getroffen haternsthaft: dass es auch genügend arschlöcher auf der welt gibt. zum glück sind die anderen in der absoluten überzahl (auch wenn man das oft so in der orf-nachrichtenübersicht und im verhalten mancher insassen hier nicht glaubert), aber ein einzelner exkrementaldurchlass, an den man gerät reicht ja schon.
man darf nicht vergessen, dass hier ja intimste gelüste etc. geoutet werden - und diese dann durch dies und jenes (namen, telefonnummer, gesichtsfotos, ...) mit einer realen person verbunden werden. und dass es eben popschzentren gibt, die so etwas ausnutzen. sei das rein aus destruktionslust, aus einem machtspielchen heraus, aus finanziellen interessen, geltungssucht et cetera. und sowas kann schon - je nach lage der geouteten - recht böse folgen haben oder zumindest in der bearbeitung ziemlich nervend sein.
wäre ich noch in meinem beruf tätig, dann wäre ich hier sicher nicht mit gesichtsfoto und persönlichen daten unterwegs. auch wenn dienst dienst und schnaps schnaps ist. das ist blanke theorie!
deswegen warne ich z.b. auch bei shooting-anfragen davor, zu schnell zu unvorsichtig mit persönlichen daten zu werden bzw. sich vorher ein genaueres bild zu machen (referenzen etc.). bei MIR wird es nicht zum problem werden - aber es gibt ja so manches andere auch. oder wenn ich auf fotos hier in der galerie oder profilen verräterische oder unstimmige dinge entdecke, dann weise ich schon darauf hin. nicht um zu verunsichern, sondern weil ich nicht will, dass jemand probleme bekommt.
Ich hab meiner Frau mein Facepic Album freigegeben, lange bevor wir überhaupt zum ersten Mal geschrieben haben.Wie haltet Ihr es mit Fotos verschicken ?
Kann aber alles auch passieren, nachdem man sich getroffen hat
Dann ist man genauso erpressbar