Foto verlangen in einer Kontaktanzeige

Im Grunde sind uns ein positives Auftreten, kluge Nachrichten und eine vernünftige Auseinandersetzung mit unserem Profil wichtiger, als Bilder. Letzten hatten wir eine Nachricht mit einem Wort und 2 Bildern (Gesicht und Schwanz). Wir fangen damit nichts an, selbst wenn Adonis der Verfasser der Nachricht wäre.
 
erst mal schauen mit wem man da so schreibt. Wer sich darauf nicht einlässt und etwas Zeit mitbringt ist es mE
auch nicht wert.
 
Warum werden bei Kontaktanzeige immer gleich Fotos verlangt ?
Wer schickt bei einer ersten Kontaktaufnahme ein Foto mit ?
Wir sicher nicht.
Wie haltet Ihr es mit Fotos verschicken ?
Ich verlange keine und ich schicke auch keine.

Zwar ist es in dieser sehr oberflächlichen Zeit so, dass man(n ) ohne Pic kaum noch Chancen hat zu einem Date zu kommen, aber dann ist das eben so.

Ich halte es für mich so: Sollte ein Profil für mich interessant erscheinen, sehe ich mir mal ein paar Beiträge des Profilinhabers/der Inhaberin an um zu sehen, wie dieser Mensch so tickt. Gibts Überschneidungen kontaktiere ich die Person und man quatscht ein wenig hier per PN oder anderswo.

Denn für mich zählen Sympathie (und diese hat wenig mit Äusserlichkeiten, Alter oder Figur zu tun), gemeinsame Vorlieben (oder sich ergänzende) und der Rahmen der Treffen mehr als ein schönes Gesicht oder ein aufregender Körper.

Was nützt der Adonis mit Hengstschwanz, wenn er ein Kotzbrocken ist...was nützt das weibliche Aktmodell, wenn sie prüde und überheblich ist...da kommt sicher weniger Erotik auf als bei einem Menschen "von nebenan", mit ästhetischen "Fehlern" mit dem man aber "gut kann"...

Besonders dreist wirds dann, wenn Pics verlangt werden, selbst aber keine gezeigt werden...

Als erwachsene Menschen sollte es möglich sein, bei einem "blind date", das aufgrund der vorherigen Konversation entstanden ist, auch zu akzeptieren, wenn man dann eben nicht den Vorstellungen des Gegenübers entspricht und es eben keine Bettgeschichte wird...solange alles höflich abgeht.

m. M.
 
Warum werden bei Kontaktanzeige immer gleich Fotos verlangt ?
Wer schickt bei einer ersten Kontaktaufnahme ein Foto mit ?
Wir sicher nicht.
Wie haltet Ihr es mit Fotos verschicken ?

Fast alle, mit denen bei mir ein Treffen stattfand, schickten gleich ein Gesichtsbild in der ersten PN mit. Verstehe aber auch, wenn man den anderen zuerst kurz (!) Abchecken will.
 
Im Grunde sind uns ein positives Auftreten, kluge Nachrichten und eine vernünftige Auseinandersetzung mit unserem Profil wichtiger, als Bilder. Letzten hatten wir eine Nachricht mit einem Wort und 2 Bildern (Gesicht und Schwanz). Wir fangen damit nichts an, selbst wenn Adonis der Verfasser der Nachricht wäre.
genau de richtige einstellung, und i sehs a so. denn was nutzt a foto wenn i wieder net weiß obs real is.
 
Bei denen wo ich ein gutes Gefühl habe/gehabt habe die haben ein Gesichtsfoto von mir bekommen.
 
Und ich frag mich immer was so schlimm ist ein Foto zu schicken, wenn man sich sowieso treffen will 🤷‍♀️

ernsthaft: dass es auch genügend arschlöcher auf der welt gibt. zum glück sind die anderen in der absoluten überzahl (auch wenn man das oft so in der orf-nachrichtenübersicht und im verhalten mancher insassen hier nicht glaubert), aber ein einzelner exkrementaldurchlass, an den man gerät reicht ja schon.

man darf nicht vergessen, dass hier ja intimste gelüste etc. geoutet werden - und diese dann durch dies und jenes (namen, telefonnummer, gesichtsfotos, ...) mit einer realen person verbunden werden. und dass es eben popschzentren gibt, die so etwas ausnutzen. sei das rein aus destruktionslust, aus einem machtspielchen heraus, aus finanziellen interessen, geltungssucht et cetera. und sowas kann schon - je nach lage der geouteten - recht böse folgen haben oder zumindest in der bearbeitung ziemlich nervend sein.

wäre ich noch in meinem beruf tätig, dann wäre ich hier sicher nicht mit gesichtsfoto und persönlichen daten unterwegs. auch wenn dienst dienst und schnaps schnaps ist. das ist blanke theorie!

deswegen warne ich z.b. auch bei shooting-anfragen davor, zu schnell zu unvorsichtig mit persönlichen daten zu werden bzw. sich vorher ein genaueres bild zu machen (referenzen etc.). bei MIR wird es nicht zum problem werden - aber es gibt ja so manches andere auch. oder wenn ich auf fotos hier in der galerie oder profilen verräterische oder unstimmige dinge entdecke, dann weise ich schon darauf hin. nicht um zu verunsichern, sondern weil ich nicht will, dass jemand probleme bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ernsthaft: dass es auch genügend arschlöcher auf der welt gibt. zum glück sind die anderen in der absoluten überzahl (auch wenn man das oft so in der orf-nachrichtenübersicht und im verhalten mancher insassen hier nicht glaubert), aber ein einzelner exkrementaldurchlass, an den man gerät reicht ja schon.

man darf nicht vergessen, dass hier ja intimste gelüste etc. geoutet werden - und diese dann durch dies und jenes (namen, telefonnummer, gesichtsfotos, ...) mit einer realen person verbunden werden. und dass es eben popschzentren gibt, die so etwas ausnutzen. sei das rein aus destruktionslust, aus einem machtspielchen heraus, aus finanziellen interessen, geltungssucht et cetera. und sowas kann schon - je nach lage der geouteten - recht böse folgen haben oder zumindest in der bearbeitung ziemlich nervend sein.

wäre ich noch in meinem beruf tätig, dann wäre ich hier sicher nicht mit gesichtsfoto und persönlichen daten unterwegs. auch wenn dienst dienst und schnaps schnaps ist. das ist blanke theorie!

deswegen warne ich z.b. auch bei shooting-anfragen davor, zu schnell zu unvorsichtig mit persönlichen daten zu werden bzw. sich vorher ein genaueres bild zu machen (referenzen etc.). bei MIR wird es nicht zum problem werden - aber es gibt ja so manches andere auch. oder wenn ich auf fotos hier in der galerie oder profilen verräterische oder unstimmige dinge entdecke, dann weise ich schon darauf hin. nicht um zu verunsichern, sondern weil ich nicht will, dass jemand probleme bekommt.
Kann aber alles auch passieren, nachdem man sich getroffen hat ;)
Dann ist man genauso erpressbar
 
Zurück
Oben