- Reaktionen
- 38.164
- Checks
- 5
Da Oxidierer1...woar amoi recht umtriebig do...bevors eam verbannt hobm...auf ewig! ️Wer is da Oxi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da Oxidierer1...woar amoi recht umtriebig do...bevors eam verbannt hobm...auf ewig! ️Wer is da Oxi?
des hob i no gor ned gschafftDa Oxidierer1...woar amoi recht umtriebig do...bevors eam verbannt hobm...auf ewig! ️
Sofort? bei der ersten Antwort?Wenn ich eine Kontaktanzeige schalte, möchte ich wissen wie die Person ausschaut, die antwortet.
Warum unnötig herum schreiben?
@Mitglied #517756
Uuuuha... DAS klingt aber gefährlich. Aber sofern du dich "morgen, spätestens übermorgen" änderst und "a neues Leben anfangst" ist alles in Butter
Schwierige Frage, nicht sofort, aber wäre mir wichtig wenn ich mich mit wem Treffe! Es gibt leider genug unhübsche Menschen und die Optik ist beim Sex vorrangig!!Es ist ein Unterschied ob Fotos ohne Gesicht im Profil sind oder jemand Fremden ein Gesichts Foto nur für eine Antwort auf eine Anfrage zur Kontaktanzeige
Steht schon in der AnzeigeSofort? bei der ersten Antwort?
sofern du dich "morgen, spätestens übermorgen" änderst und "a neues Leben anfangst"
Warum werden bei Kontaktanzeige immer gleich Fotos verlangt ?
Okay, ich hatte an Fotos vom Gesicht gedacht
Nacktfotos gibt es nie von mir
KomplettEcht?
Vergleichsthread Frau Nase/Brüste
Hallo Da es in einem anderen Thread zur Diskussion gekommen ist, wollte @Bulsara dass ich den Thread eröffne :) Thema war, ob man an der Nase der Frau, auf ihre Brüste schließen kann. Freue mich auf zahlreiche Bild Beiträge :mrgreen: :winke:www.erotikforum.at
nun man will sich eben ein bild von seinem gegenüber machen ist doch legitim
aber wer kontaktanzeigen braucht wird es auch sonst nicht leicht haben......
bisher habe ich alle dates anders zu stande gebracht und ein bildertausch war wenn gewünscht immer möglich
denn auch die kommunikation hat dann andere wege gefunden ausserhalb dieses forums
und im endeffekt sind bilder ja auch eine art der kommunikation sie sagen oft sehr viel aus
Ohne Bilder des anderen lässt sich so manche Illusion einfacher aufrechterhalten.Werd ich den anderen nie treffen, brauch ich kein Foto.
Verlangen kann man viel, ich bin mit Fotos vorsichtig und wenn es jemandem nicht passt, ja dann passt es ohnehin nicht.Warum werden bei Kontaktanzeige immer gleich Fotos verlangt ?
Wer schickt bei einer ersten Kontaktaufnahme ein Foto mit ?
Wir sicher nicht.
Wie haltet Ihr es mit Fotos verschicken ?
Stimmt hat schon was.Wenn man zB als Paar nach Solomännern sucht kriegt man unzählige Nachrichten... da macht es durchaus Sinn, gleich mal auf Basis optischer Kriterien "sortieren" zu können. Sonst wird man ja mit der Schreiberei nicht fertig
wie meinst "als generelle Aussage"?Als generelle Aussage eher schwierig wichtiger wobei/wofür... wenn man (wie wir) einfach Sexpartner*innen sucht spielt das durchaus eine Rolle
Sicher wichtig für die" ey ficken " FraktionHauptsache noch Puls?
Willst du schreiben, oder suchst du dann wen zum vögeln?
AhaOkay, ich hatte an Fotos vom Gesicht gedacht
Nacktfotos gibt es nie von mir