Foto verlangen in einer Kontaktanzeige

@Mitglied #517756

Uuuuha... DAS klingt aber gefährlich. Aber sofern du dich "morgen, spätestens übermorgen" änderst und "a neues Leben anfangst" ist alles in Butter 🤣😜
 
Es ist ein Unterschied ob Fotos ohne Gesicht im Profil sind oder jemand Fremden ein Gesichts Foto nur für eine Antwort auf eine Anfrage zur Kontaktanzeige
Schwierige Frage, nicht sofort, aber wäre mir wichtig wenn ich mich mit wem Treffe! Es gibt leider genug unhübsche Menschen und die Optik ist beim Sex vorrangig!!
 
Okay, ich hatte an Fotos vom Gesicht gedacht
Nacktfotos gibt es nie von mir

Echt? 🤔


 
Echt? 🤔


Komplett ;)
Von meinen Brüsten gibt es einige

Auch viele in der Badewanne
 
nun man will sich eben ein bild von seinem gegenüber machen ist doch legitim
aber wer kontaktanzeigen braucht wird es auch sonst nicht leicht haben......
bisher habe ich alle dates anders zu stande gebracht und ein bildertausch war wenn gewünscht immer möglich
denn auch die kommunikation hat dann andere wege gefunden ausserhalb dieses forums
und im endeffekt sind bilder ja auch eine art der kommunikation sie sagen oft sehr viel aus
 
Kommt drauf an….

Werd ich den anderen nie treffen, brauch ich kein Foto.
Da aber doch ein Teil der Männer den Kontakt wegen Sex-Treffen anbahnen, braucht es ein Foto (Gesicht, nicht Penis)
 
nun man will sich eben ein bild von seinem gegenüber machen ist doch legitim
aber wer kontaktanzeigen braucht wird es auch sonst nicht leicht haben......
bisher habe ich alle dates anders zu stande gebracht und ein bildertausch war wenn gewünscht immer möglich
denn auch die kommunikation hat dann andere wege gefunden ausserhalb dieses forums
und im endeffekt sind bilder ja auch eine art der kommunikation sie sagen oft sehr viel aus

da stimm ich dir zu.
es ist eh relativ einfach mit frauen privat ins gespräch zu kommen, wenn man sich etwas mühe gibt und sie als menschliches wesen sieht.
nicht als wandelnde vagina.
 
Warum werden bei Kontaktanzeige immer gleich Fotos verlangt ?
Wer schickt bei einer ersten Kontaktaufnahme ein Foto mit ?
Wir sicher nicht.
Wie haltet Ihr es mit Fotos verschicken ?
Verlangen kann man viel, ich bin mit Fotos vorsichtig und wenn es jemandem nicht passt, ja dann passt es ohnehin nicht.
 
Wenn man zB als Paar nach Solomännern sucht kriegt man unzählige Nachrichten... da macht es durchaus Sinn, gleich mal auf Basis optischer Kriterien "sortieren" zu können. Sonst wird man ja mit der Schreiberei nicht fertig 😅
Stimmt hat schon was.
Wenn man manche Fotostrecken sieht weiß man im Vorhinein, also die , den oder diejenigen möchte ich gar nicht kennen lernen.
 
Als generelle Aussage eher schwierig 😅 wichtiger wobei/wofür... wenn man (wie wir) einfach Sexpartner*innen sucht spielt das durchaus eine Rolle
wie meinst "als generelle Aussage"?

mir persönlich ist anderes eigentlich fast immer wichtiger ... ich fange mit reiner Optik (wenns am Rest hapert) nix bis wenig an ...
muss aber dazu sagen, ich mach keine reinen sexdates mit wechselnden Partnern.
 
Zurück
Oben