Foto verlangen in einer Kontaktanzeige

ach hier sind keine models?

naja, wenn man die normalen models hernimmt..wer will bitte solche models? nur die kleider-industrie.
 
Fotos sind wichtiger Teil für die Entscheidung und versende ich gerne, aber nur per Mail und niemals hier im ef
 
Nein, das ist von Julius Caesar.

(„Ich liebe den Verrat, aber ich hasse den Verräter)

:lehrer:

(Ich bin ein alter Klugscheisser, ich weiß)
Das Zitat ist Caesars. Ja, stimmt. Ich werde alt.

Die Schlussfolgerung ist lustigerweise auch bei ihm (Sun Tzu) im Kontext zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spezieller Server ;) das kann ich löschen.
aber wenn jemand ein Foto bekommt, gibt es bereits ein Vertrauensverhältnis.
Gesetzt dem Fall dass du dein Bild auf deinem privatgehosteten Server hochlädst und nicht als Anhang an ein Mail hinzufügst, bleibt es bis zum Betrachten des Bildes unter deiner "Kontrolle". Sobald das Bild aufgerufen wurde, ist es im Regelfall gecached und du kannst nichts mehr löschen.

Sobald man ein Bild hochlädt, sollte man sich vom Gedanken verabschieden, dass man noch die Kontrolle darüber behält. 😉
 
Gesetzt dem Fall dass du dein Bild auf deinem privatgehosteten Server hochlädst und nicht als Anhang an ein Mail hinzufügst, bleibt es bis zum Betrachten des Bildes unter deiner "Kontrolle". Sobald das Bild aufgerufen wurde, ist es im Regelfall gecached und du kannst nichts mehr löschen.

Sobald man ein Bild hochlädt, sollte man sich vom Gedanken verabschieden, dass man noch die Kontrolle darüber behält. 😉
Im Normalfall ja. Hast du recht. Macht keinen Unterschied. Was hochgeladen ist, bleibt im Netz
 
Ich habe früher immer geschaut das ich möglichst alles im Vorfeld per Foto wusste. Mit der Dauer habe ich aber festgestellt das ein großer Teil des Kicks verloren geht.

Jetzt hatte ich wieder gezielt treffen ohne vorher jedes Detail zu kennen. Wirkliche blind Dates halt. Ich muss sagen es war viel prickender - sein viel spannender. Ich reduziere also bewusst die Fotos vorab im Moment mit guten Effekten
 
Und ich frag mich immer was so schlimm ist ein Foto zu schicken, wenn man sich sowieso treffen will 🤷‍♀️
Da gabs mal einen Prozess (inklusive Verurteilung) wegen eines Fakeprofilerstellers. Da braucht man ja auch geklaute Fotos.
 
Zurück
Oben