Foto verlangen in einer Kontaktanzeige

Für Beziehung - zuerst schreiben
Für Sex - zuerst anschauen

Bringt nichts lang hin und herzuschreiben wenn man jemandem für eine Nacht sucht und das Gegenüber optisch überhaupt nicht zusagt...
 
Bitte denkt erst nach bevor ihr etwas sagt, wir werden alle alt und uns allen blühen die Geschenke unseres Genpools wie unseres Lebensstils, geht nicht davon aus, dass nur euer Gegenüber an Attraktivität verliert, ihr werdet auch immer mehr an Tributen wie Jugend, Ausdauer usw verlieren, es mag jetzt noch unvorstellbar sein aber es kommt, also schaut lieber auf euch und euren Partner, damit ihr euch lange am anderen in echt jeder Hinsicht erfreuen könnt. 🐣
 
So schätze ich dich ein

Alles klar. Paar Wochen Schonfrist für das gute Gewissen und dann weg 👍

Ich wünsche dir wen der wie du ist, da du ja so ein Gewinn bist. 🐣 -> 🙈
Lesen lernen Hasen, wenn....
Ich bin halt kein pfleger oder sonstiges, wenns nur an haxn verliert wird der pflege Aufwand sehr gering bis gar nicht vorhanden sein und es ist mir Wayne...
Wenns aber bettlegrig is bin ich raus.

Wenn ihr da anders denkt, machts euch kaputt für nix. Viel spass ich hab noch ein Leben zu leben...
 
Bitte denkt erst nach bevor ihr etwas sagt, wir werden alle alt und uns allen blühen die Geschenke unseres Genpools wie unseres Lebensstils, geht nicht davon aus, dass nur euer Gegenüber an Attraktivität verliert, ihr werdet auch immer mehr an Tributen wie Jugend, Ausdauer usw verlieren, es mag jetzt noch unvorstellbar sein aber es kommt, also schaut lieber auf euch und euren Partner, damit ihr euch lange am anderen in echt jeder Hinsicht erfreuen könnt. 🐣
Ist das deine Erkenntnis des Tages das wir alle alt werden und sterben? 🤔
 
Siehst du - da braucht's nicht einmal den Geruchssinn, um die Frage "Sympathie ja/nein" zu beantworten.

Komisch, ich weiß schon seit langem das ich jenen User nicht „riechen“ kann, da man sich bei mir ganz schnell auch geistig ins Out schießen kann, wobei schwer von Begriff sein, bei mir ebenfalls nicht gut ankommt, außer man ist „gehandicapte“. 🐣 -> 🙈
 
Lesen lernen Hasen, wenn....
Ich bin halt kein pfleger oder sonstiges, wenns nur an haxn verliert wird der pflege Aufwand sehr gering bis gar nicht vorhanden sein und es ist mir Wayne...
Wenns aber bettlegrig is bin ich raus.

Wenn ihr da anders denkt, machts euch kaputt für nix. Viel spass ich hab noch ein Leben zu leben...

Liebes Karma … dein Auftritt! 🐣 -> :mrgreen:

Mich erwähn nie wieder bei sowas, weil ich habe dies bereits ausgefasst, also wage es nie wieder!
 
In den meisten kontaktanzeigen geht es um sex. Wenn ich sex will, ist die optik ja wohl ein wesentlicher faktor.
Wennst eine beziehung suchst ist das vl wieder anders aber ein mensch der mir absolut nicht zusagt optisch, wird auch nie mein partner werden.
Ich finde das da schon noch wesentlich wichtiger ist das man auf die gleichen Sachen steht bzw die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmt.

Das heißt ja nicht das wenn man eine Antwort bekommt dann vor einem Treffen auch ein Foto von sich versenden kann.

Aber die meisten die ein Kontaktinserat aufgeben finden es ja nicht die Mühe werd auf eine Antwort zu Antworten. Erwarten aber immer sofort bei einer Antwort ein Foto geben selbst aber keines rein
 
Ich finde das da schon noch wesentlich wichtiger ist das man auf die gleichen Sachen steht bzw die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmt.

Das heißt ja nicht das wenn man eine Antwort bekommt dann vor einem Treffen auch ein Foto von sich versenden kann.

Aber die meisten die ein Kontaktinserat aufgeben finden es ja nicht die Mühe werd auf eine Antwort zu Antworten. Erwarten aber immer sofort bei einer Antwort ein Foto geben selbst aber keines rein
Da unsere vorlieben nicht aussergewöhnlich sind haben wir keine probleme diesbezüglich. 🤷‍♀️
 
Zurück
Oben