Foto verlangen in einer Kontaktanzeige

Alles aufgerechnet unterhalte ich mich mehr, als die "netto fickzeit" beträgt. Meine sexkontakte sind immer auch Freunde oder zumindest Bekannte, mit denen ich gerne Zeit verbringe. Sonnst kann ich ja gleich einen Vibrator nehmen. Und trotzdem ist die Optik nicht ganz unwichtig, damit ich anspringen kann ;).
ui, ane die reden will :rolleyes:
 
Ich hatte Anfang Mai Sex mit einer Frau. Haben uns um 14 Uhr an einem Sonntag getroffen und ich war bis 20 Uhr bei ihr. Wir hatten zwischen dem Vögeln auch immer wieder Pausen, wo wir uns einfach unterhalten haben oder zum Beispiel gemeinsam duschen waren. Es waren sehr heiße Stunden, auch weil wir reden konnten.

Wenn man sich nur trifft und 30 Sekunden später wieder kommentarlos geht, okay. Da stört mich vielleicht noch der Geruch.
Aber du wirst wahrscheinlich/hoffentlich nicht mit einer Frau vögeln, nur weil du mit ihr reden kannst
Irgendwie muss sie dir ja trotzdem gefallen
 
Aber du wirst wahrscheinlich/hoffentlich nicht mit einer Frau vögeln, nur weil du mit ihr reden kannst
Irgendwie muss sie dir ja trotzdem gefallen

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich hatte schon oft den Fall, dass Männer für mich erst durch ihr Verhalten und das was sie sagten interessant und sexy wurden und die Optik alleine noch keine Funken sprühen ließ.
 
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich hatte schon oft den Fall, dass Männer für mich erst durch ihr Verhalten und das was sie sagten interessant und sexy wurden und die Optik alleine noch keine Funken sprühen ließ.

Ich habe die absolut selbe Erfahrung wiederholt machen können.

Eigentlich schon als Student. Bin erst beim Arbeiten draufgekommen, dass die Mitstudentin hübsch ist.
 
Natürlich gleich ein Foto!
Das Auge fickt ja mit... sicher! Optik is nicht das wichtigste... Sympathie zählt viel mehr!!!!!!!!!!!
Aber wenn uns wer nicht gefällt möchten wir nicht mit ihm/ihr vögeln...
Erst stundenlang schreiben und dann feststellen dass man sich nicht gefällt is unnötig.
Senden auch immer gleich ein Foto von uns... gleiches recht für alle!
😊
Das sehe ich auch so, wenn jemand Vögeln will sollte Mann mindest ein Bild senden dass einem in etwa zeigt was einem erwartet, muss kein Nacktbilder sein oder Gesichstbild, aber wenn ein Bild wo man sieht auf wen man sich einlässt.
 
Wenn man sich die heutigen Fotos mancher anschaut (nicht unbedingt hier) mit den 100 Filtern drüber und soweiter wundert es mich nicht wenn man dann denjenigen mal live und in Farbe bewundert ein wenig anders aussieht.
Grundsätzlich finde ich es aber durchaus sinnvoll ein Foto zu haben oder zu verschicken um mal zu sehen ob ich optisch Gefallen finde. Diese ganze Charakter zählt Sache stimmt vielleicht aber den wird man selten herausfinden wenn der rest einen schon nicht interessiert. Das wird halt einen kleinen Prozentsatz ausmachen wo es so funzt.
Das Auge isst mit gilt meiner meinung nach nicht nur für essen.
 
es war auch ein anderer gmeint.
Ich weiß, dennoch.

Wenn man sich bei irgendeiner Firma bewirbt, schickt man einen Lebenslauf mit Bild.
Da sagt auch keiner, wer weiß was die mit meinem Bild machen.

Wenn ich mich hier auf eine Kontaktanzeige melde und mich treffen möchte, ist es ganz normal und legitim, dass das Gegenüber wissen möchte wie ich aussehe.
Ist zwar keine Garantie, dass es klappt, aber man kann schon eher abschätzen obs was werden könnte.

Du würdest in irgendeinem Lokal, oder wo sonst, auch keine Frau ansprechen, die dir optisch überhaupt nicht gefällt.

Hat also 0 mit dem zu tun was man glaubt.
 
Ich weiß, dennoch.

Wenn man sich bei irgendeiner Firma bewirbt, schickt man einen Lebenslauf mit Bild.
Da sagt auch keiner, wer weiß was die mit meinem Bild machen.

Wenn ich mich hier auf eine Kontaktanzeige melde und mich treffen möchte, ist es ganz normal und legitim, dass das Gegenüber wissen möchte wie ich aussehe.
Ist zwar keine Garantie, dass es klappt, aber man kann schon eher abschätzen obs was werden könnte.

Du würdest in irgendeinem Lokal, oder wo sonst, auch keine Frau ansprechen, die dir optisch überhaupt nicht gefällt.

Hat also 0 mit dem zu tun was man glaubt.
es kommt halt schon immer drauf an was ich will. wenn ich nur sex will dann schaue ich mehr auf die figur als auf das gesicht.
 
Kennst halt die falschen frauen 😉🤷‍♀️
ja, scheinbar ist es so. habe eine wunderhübsche frau geehelicht. der sex war am anfang unter m hund. ich dachte mir, naja das wird schon noch werden, später nach dem ersten kind eröffnete sie mir dass sie keinen sex mehr will weil sie sowieso nicht s spürt dabei, es sind scheinbar keine nerven in ihrer mu, schamlippen kitzler. eine zeitlang wollte ich es nicht begreifen, jetzt hab ich aufgegeben. ich hol mir halt sex eben wo anders.da ist mir das aussehen nicht so wichtig,
 
Warum werden bei Kontaktanzeige immer gleich Fotos verlangt ?
Wer schickt bei einer ersten Kontaktaufnahme ein Foto mit ?
Wir sicher nicht.
Wie haltet Ihr es mit Fotos verschicken ?
Wir möchten nach "Schreibsympathie" schon wissen ob derjenige auch optisch ins "Beuteschema" passt, deshalb möchten wir ein Facepic sehen. Ansonsten hat das Ganze ja keinen Sinn. Das steht für Interessierte aber auch direkt in unseren Profil.
 
Zurück
Oben