- Reaktionen
- 102.618
- Checks
- 32
Du, wir sind gut bedientWer sich vergnügen will sollte sich dafür auch etwas Zeit nehmen. Dann ist das vergnügen wesentlich besser und schöner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du, wir sind gut bedientWer sich vergnügen will sollte sich dafür auch etwas Zeit nehmen. Dann ist das vergnügen wesentlich besser und schöner.
Habe Fotos in meinem Profil. Das muss für den Anfang reichen.Warum werden bei Kontaktanzeige immer gleich Fotos verlangt ?
Wer schickt bei einer ersten Kontaktaufnahme ein Foto mit ?
Wir sicher nicht.
Wie haltet Ihr es mit Fotos verschicken ?
Wunderbar für euch.Du, wir sind gut bedient
Wunderbar für euch.
Wenn ihr aber wollt stelle ich mich gerne euch noch zu verfügug.
Mei nettWunderbar für euch.
Wenn ihr aber wollt stelle ich mich gerne euch noch zu verfügug.
Wohl eher armselig.
Wohl eher armselig.
Hab ich mir gedachtMeinte ich eh.
Hab ich mir gedacht
Warum denn?
Bei solchen Kommentaren würde mir einiges mehr als armselig einfallenNa i will ja hier nicht a freche Nuss durchgehen..
Stell dir vor Mann kann auch ohne Pimperlbilder Anonymität wahrenAm besten wäre es schon wenn im Profil aussagekräftige Bilder wären, also nicht nur Pimmelbilder. Aber dann ist auch wieder das Problem der Anonymität, man will ja nicht öffentlich erkannt werden dass man sich hier im Forum rumtreibt.
Und da gibt es nur Pimmelfotos, oder erkannt werden?Am besten wäre es schon wenn im Profil aussagekräftige Bilder wären, also nicht nur Pimmelbilder. Aber dann ist auch wieder das Problem der Anonymität, man will ja nicht öffentlich erkannt werden dass man sich hier im Forum rumtreibt.
Ja entweder - oder.Und da gibt es nur Pimmelfotos, oder erkannt werden?
Bei solchen Kommentaren würde mir einiges mehr als armselig einfallen
Also bist eh die Nette im Vergleich zu mir
Dabei war dein Kommentar so gemeinI bin voi die Nette
Die Pimmelbilder sind eh sinnlos, sagt überhaupt nichts aus über das Aussehen. Aber gute Fotos machen ohne dass man erkannt wird ist sicher nicht einfach.Und da gibt es nur Pimmelfotos, oder erkannt werden?
Ist kein Hexenwerk…Die Pimmelbilder sind eh sinnlos, sagt überhaupt nichts aus über das Aussehen. Aber gute Fotos machen ohne dass man erkannt wird ist sicher nicht einfach.