FOTOHEX verabschiedet sich

F

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Freundinnen und Freunde,

die Zeit ist gekommen, mich aus dem Forum zurückzuziehen.
Ihr habt mir viele Jahre die Treue gehalten, meine Bilder gelobt, mit mir diskutiert und gescherzt. Ich habe viele neue Freunde bekommen.
Nun habe ich die Liebe meines Lebens gefunden und das Bedürfnis nach Darstellung im Internet ist nicht mehr vorhanden.
Ich werde ab und zu als Gast hereinschauen und wer zu meinen Freunden zählt, hat ja meine Mail-Addy oder meine Telefonnummer.
Ich wünsch euch allen weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße und nochmals Dank für eure Treue!

:winke: :bussal: :winke: :bussal: :winke:

leider hatten wir zwei nie das vergnügen :lol: ... aber finds trotzdem schade, dass du gehst ...

wünsch dir mit deiner neuen liebe weiterhin viele schöne zeiten ... alles gute ... :winke:

Wünsch dir alles Liebe und gute für die Zukunft. Pass auf dich auf.

:bussal:

Pfiat Di Hexale...sei glücklich...:winke:

....hast mi gschimpft....
....hast mit mir glacht...
...bist schuld das ich a Avatar hab....

wünsch das beste...

:bussal:

Tja...
... da hab ich mich so großartig verabschiedet, und bin dann draufgekommen, dass man nicht einmal mehr seine Freunde findet und somit mühsam suchen muss, um dort Beiträge lesen zu können. Und mit Bülderln schaun ist es sowieso vorbei gewesen.
Also hab ich mich wieder freischalten lassen, um doch noch etwas am Geschehen teilnehmen zu können!

Prinzipiell (hat also nichts mit dir als Person zu tun!) finde ich so ein Verhalten sowieso mehr als komisch. Genauso wie real, wenn man nen Freund/in hat, zieht man sich komplett aus dem Freundeskreis zurück...
Ja, ich habs gelesen du hast deine vorhandenen Sozialkontakte beibehalten uä.ä aber trotzdem. Muss aber jede/r selbst wissen wie er/sie damit umgeht.

Quasi es Haidersche Phänomen ... bin weg, bin wieder da, bin weg ... :mrgreen:

Welcome back ... :winke:

Prinzipiell (hat also nichts mit dir als Person zu tun!) finde ich so ein Verhalten sowieso mehr als komisch. Genauso wie real, wenn man nen Freund/in hat, zieht man sich komplett aus dem Freundeskreis zurück...
Ja, ich habs gelesen du hast deine vorhandenen Sozialkontakte beibehalten uä.ä aber trotzdem. Muss aber jede/r selbst wissen wie er/sie damit umgeht.

Dass ich das erleben darf - ich bin mit dir einer Meinung. :mrgreen:

Im Ernst, du hast ja sowas von recht!

Dass ich das erleben darf - ich bin mit dir einer Meinung. :mrgreen:

Im Ernst, du hast ja sowas von recht!

:hmm:
Ich weiß jetzt ned so recht, was daran unklar ist...

Das "Zur Schau stellen mit Fotos" brauch ich nimmer, weil ja alles mit meiner Beziehung abgedeckt wird.
Trotzdem hab ich im Forum viele Freunde gefunden.
Was ist verwerflich daran, wegen seiner Freunde wieder hier zu sein?

Zurück
Oben