Fotos entwickeln

0

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte mal eine Frage an alle Freunde stilvoller, aber nicht unbedingt jugendfreier Fotos: Habt ihr euch solch selbstgeschossene Fotos schon mal entwickeln lassen? Ich spiele mich mit diesem Gedanken, allerdings habe ich keine Ahnung wo dies möglich ist, da normalerweise alles unzüchtige :)mrgreen:) beim Entwicklen untern Tisch fällt. Ich suche nun eine diskrete Firma die kein Problem damit hat freizügige Fotos zu entwickeln. Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Mit freizügigen Fotos hat kein Labor Probleme, solange die Fotos im legalen Bereich sind. Sollte sich KiPo darauf finden, werden wahrscheinlich freundliche Herren in blau bei dir läuten.
Ich habe noch kein Fotolabor gesehen, das zensuriert. Das wäre bei der automatischen Entwicklung auch kaum möglich.

Kann höchstens sein, dass sich der ein oder andere Angestellte sich einen zweiten Abzug macht und ihn als Wichsvorlage verwendet!!:haha:

Kann höchstens sein, dass sich der ein oder andere Angestellte sich einen zweiten Abzug macht und ihn als Wichsvorlage verwendet!!:haha:

Das wird auch so sein...
Habe auch vor Jahren mal sehr intime Bilder zum bearbeiten gebracht, sind niiiiiiie wieder aufgetaucht....seitdem nie wieder, meine bleiben am Pc

Ich hätte mal eine Frage an alle Freunde stilvoller, aber nicht unbedingt jugendfreier Fotos. Ich suche nun eine diskrete Firma die kein Problem damit hat freizügige Fotos zu entwickeln.

Ich weis ja nicht wo du zu Hause bist. Aber ich kenne ein Fotoatelie, das selbst erotische Aufnahmen macht.
Ich kann mir vorstellen das dort die Ausarbeitung solcher Bilder sicher kein Problem ist, da diese Firma selbst entwickelt.
Du kannst dich gerne bei mir per PN melden, wenn du genaueres über dieses Unternehmen wissen willst.

LG vom Lauser

Mit freizügigen Fotos hat kein Labor Probleme, solange die Fotos im legalen Bereich sind. Sollte sich KiPo darauf finden, werden wahrscheinlich freundliche Herren in blau bei dir läuten.
Ich habe noch kein Fotolabor gesehen, das zensuriert. Das wäre bei der automatischen Entwicklung auch kaum möglich.

So ist es:daumen:

Für solche Fotos, würde ich aber trotzdem eine Digitale Kamera anschaffen.
Um 400€ bekommt man schon eine Digitale Spiegelreflex, und mit einem guten Drucker, sind hochwertige A4 Ausdrucke kein Problem.

Danke für die Rückmeldungen. Um eins klarzustellen: Natürlich geht es NICHT um illegale Inhalte. Es ging einfach darum herauszufinden ob ihr vertrauenswürdige Fotolabors kennt, nicht dass solche Fotos verschwinden und nie wieder auftauchen...Ausserdem bin ich mir nach wie vor nicht sicher ob nicht doch zensiert wird - automatische Entwicklung hin oder her, gibt mehrere Möglichkeiten verdächtige Bilder zu filtern (zb. % Hautanteil am Bild usw).

Selber ausdrucken ist leider nicht, da ichs gerne in Postergröße hätte - wozu hat man eine Digitale Spiegelreflex :mrgreen:

Danke für die Rückmeldungen. Um eins klarzustellen: Natürlich geht es NICHT um illegale Inhalte. Es ging einfach darum herauszufinden ob ihr vertrauenswürdige Fotolabors kennt, nicht dass solche Fotos verschwinden und nie wieder auftauchen...Ausserdem bin ich mir nach wie vor nicht sicher ob nicht doch zensiert wird - automatische Entwicklung hin oder her, gibt mehrere Möglichkeiten verdächtige Bilder zu filtern (zb. % Hautanteil am Bild usw).

Also Hautanteil automatisch filtern funzt nicht, sonst hätten wir von unserem FKK-Urlaub keine Bilder bekommen.

Selber ausdrucken ist leider nicht, da ichs gerne in Postergröße hätte - wozu hat man eine Digitale Spiegelreflex :mrgreen:

Versuche es einmal bei einer Druckerei für Werbeplakate, mit einer Adresse kann ich Dir leider nicht dienen, aber ich könnte mir vorstellen für eine kleine zusätzliche Aufmerksamkeit Fl. Wein oder so ähnlich, könnte es klappen.

ich habe schon mehrfach meine fotos im labor entwickeln lassen und teils auch gleich einrahmen...war niemals irgendein problem;)

Hallo,

also das mit der Zensur (z.B. mit Hautanteil in %) halte ich für nicht möglich denn dann würden tausender Urlaubsphotos ebenso unter den Tisch fallen (schau mal den Hautanteil am Strand an). Im normalfall geht der Auftrag durch eine Maschine, wird dann auch gleich abgepackt und keiner bekommt die Bilder mehr zu sehen. Du entscheidest dann im Geschäft welche Du nimmst und welche Du nicht nehmen möchtest. Ist zu mindest bei den Großen Drogerieketten so.... Da hätte ich eher bedenken wenn Du in den kleinen Photoservice um's Eck gehst....

Lg

Ist zu mindest bei den Großen Drogerieketten so.... Da hätte ich eher bedenken wenn Du in den kleinen Photoservice um's Eck gehst....

Es gibt nur mehr wenige Labors, die analoge Fotos entwickeln. Der Markt ist durch die digitale Fotorgrafie deutlich geschrumft. Kleine Fotohändler entwickeln nicht selbst sondern lassen in den selben Labors entwickeln wie Drogerieketten.

Moin.
Eine Bekannte hat eine zeit lang in einem Fotolabor gearbeitet (das es jetzt nichtmehr gibt). Die hat da schon öfter mal Sachen zu sehen bekommen die sie nicht unbedingt erwartet hätte. Aber laut ihrer aussage haben die einfach solche Sachen ganz normal mit entwickelt weil das zu viel Arbeit gewesen wäre das aus zu sortieren.
mfG
Nescafe

Empfehlen kann ich dir Foto Opernhof, vis a vis der Oper. Ein kleiner Laden mit Minilabor.

Kleine Fotohändler entwickeln nicht selbst sondern lassen in den selben Labors entwickeln wie Drogerieketten.

Ok, ich meine diese Express-Labors mit 1h Service usw die Quasi ihren eigenen Photodrucker da stehen haben..... aber generell hast Du da sicher recht...

Ich würde mich ganz einfach online bei snapfish.at anmelden. Die gewünschten digitalen Fotos ladest du runter, kannst Abzüge in jeder gewünschten Größe, ja auch diverse Geschenkartikel bestellen und in wenigen Tagen bekommst du die Arbeit per Post!
Wenn noch was unklar bitte PN an mich!

Ich würde mich ganz einfach online bei snapfish.at anmelden. Die gewünschten digitalen Fotos ladest du runter, kannst Abzüge in jeder gewünschten Größe, ja auch diverse Geschenkartikel bestellen und in wenigen Tagen bekommst du die Arbeit per Post!
Wenn noch was unklar bitte PN an mich!

Danke, werd mir das mal ansehen!

Ich hätte mal eine Frage an alle Freunde stilvoller, aber nicht unbedingt jugendfreier Fotos: Habt ihr euch solch selbstgeschossene Fotos schon mal entwickeln lassen? Ich spiele mich mit diesem Gedanken, allerdings habe ich keine Ahnung wo dies möglich ist, da normalerweise alles unzüchtige :)mrgreen:) beim Entwicklen untern Tisch fällt. Ich suche nun eine diskrete Firma die kein Problem damit hat freizügige Fotos zu entwickeln. Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

wir haben das oft gemacht. sind ja auch schöne erinnerungen an diese besonderen momente :lol:
ich geh da einfach in ein normales fotogeschäft, so gschamig bin i da jetzt ah net, solls halt wer sehn, wenns ihn gfallt

Vielleicht kennst du ja jemanden der Hobby-Fotograf ist oder das sogar beruflich macht. Die haben normalerweise immer einen Platz wo sie die Bilder selbst entwickeln. Entweder fragst denjenigen ob er sie dir entwickelt, sonst lässt es dir zeigen und du machst es halt selbst.

Falls es dir nix ausmacht, einfach ins Fotogeschäft gehen damit. Ich denke das wird sowieso alles per Maschine entwickelt, verpackt usw.... da siehts sowieso keiner, und falls doch, so what??!

lg
driver

ich denke es geht ja hier um größere bilder, also poster. die werden kaum ohne begutachtung des entwicklers versendet. da ist das internet natürlich schon sehr günstig.

ich frage mich nur: wenn man ein poster macht, das niemand sehen darf. was macht man mit so einem poster dann??

Gute, echt gute Abzüge werden einzeln kontrolliert.
Damit meine ich nicht 6 cent Fotos sondern 13x18 um 1 euro+!
Der wenige cent Schrott wird schon längst mit günstigen Digicams und Fotodruckern
qualitativ erreicht bzw überboten.
Poster sende zu Happy-Foto oder Niedermeyer, gehen auch von Digicams ab 8Millionen Pixel aufwärts hervorragend.
Oder selber entwickeln.
Ich würd mir eine Nikon oder Canon Spiegelreflex Digicam mit Wechselopjetiv besorgen die 10-12000000+ Auflösung hat.
Oder eine Profi Videocam wo du echt spitzen Fotos ziehen kannst.
Kenn da einen "Produzenten" der das so macht, nur Name fällt mir nicht mehr ein.
Die Cams kosten aber ab 3000+

Zurück
Oben