- Reaktionen
- 84.292
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast die gar net verändertde filter meiner jugend:
Anhang anzeigen 8751595
oba moi ehrlich: a nette moglpockung so a filter, de spätestens beim 1. treffn sowieso auffliagt.
schu moi erlebt?
Ja. Wenn du glaubst, dass du die Mutter deines Dates vor dir hast, dann war der Filter gutde filter meiner jugend:
Anhang anzeigen 8751595
oba moi ehrlich: a nette moglpockung so a filter, de spätestens beim 1. treffn sowieso auffliagt.
schu moi erlebt?
Des kannst jetzt leicht behauptenWegglaufen ist noch keiner... in letzter Zeit zumindest nicht
Des kannst jetzt leicht behaupten
Beweisbilder
Beweisbilder
Endlich ein Muschi BildBei diesem natürlichen Filter, der lediglich meine Vorzüge äußerst subtil (!) betont, - quasi nur ein bisschen Helligkeit und Kontrast bearbeitet, also fast schon #nofilter - kann man wohl kaum von einer Mogelpackung sprechen
Anhang anzeigen 8751885
Endlich ein Muschi Bild
schu moi erlebt?
Bei diesem natürlichen Filter, der lediglich meine Vorzüge äußerst subtil (!) betont, - quasi nur ein bisschen Helligkeit und Kontrast bearbeitet, also fast schon #nofilter - kann man wohl kaum von einer Mogelpackung sprechen
Anhang anzeigen 8751885
geh?!Tagtäglich...immer und immer wieder