- Reaktionen
- 84.739
- Checks
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast die gar net verändertde filter meiner jugend:
Anhang anzeigen 8751595
oba moi ehrlich: a nette moglpockung so a filter, de spätestens beim 1. treffn sowieso auffliagt.
schu moi erlebt?
Ja. Wenn du glaubst, dass du die Mutter deines Dates vor dir hast, dann war der Filter gutde filter meiner jugend:
Anhang anzeigen 8751595
oba moi ehrlich: a nette moglpockung so a filter, de spätestens beim 1. treffn sowieso auffliagt.
schu moi erlebt?
Des kannst jetzt leicht behauptenWegglaufen ist noch keiner... in letzter Zeit zumindest nicht![]()
Endlich ein Muschi BildBei diesem natürlichen Filter, der lediglich meine Vorzüge äußerst subtil (!) betont, - quasi nur ein bisschen Helligkeit und Kontrast bearbeitet, also fast schon #nofilter - kann man wohl kaum von einer Mogelpackung sprechen
Anhang anzeigen 8751885
Endlich ein Muschi Bild![]()
schu moi erlebt?
Bei diesem natürlichen Filter, der lediglich meine Vorzüge äußerst subtil (!) betont, - quasi nur ein bisschen Helligkeit und Kontrast bearbeitet, also fast schon #nofilter - kann man wohl kaum von einer Mogelpackung sprechen
Anhang anzeigen 8751885
Tagtäglich...immer und immer wieder![]()
![]()