Fotos von hartem Gangbang: Welche Frau würde so etwas mitmachen?

Also heftiger mag ja toll sein, auch für mich, aber das ist dann schon zu heftig, vorallem was mach ich mit soo vielen Männern - ich kann also getrost sagen, nein es gefällt mir nicht!

klar gibts frauen die auf sowas stehn, ich bin eine davon. gangbangs sind das geilste für mich :D wir haben einen ganzen ordner mit privaten gangbang bildern und videos von uns und anderen.

In Frankreich gibt es Vince Banderos (siehe Link) und in Italien und Deutschland gibt es auch einige Produzenten für harte Gangbangs. Aber in Österreich ist mir nichts bekannt.
Vielleicht gibt es ja einmal die Möglichkeit, so etwas hier abzuziehen!

GB Club

ja es gibt definitiv Frauen, die darauf stehen, von vielen Männer aufs heftigste benutzt und gefickt zu werden, bis sie nicht mehr die Beine zusammen bekommen. Das ist auch nichts schlimmes daran. Wichtig ist nur, dass sie dabei auf ihre Kosten kommt. Manche Frauen kommen auch nur so richtig hart, wenn sie wirklich hart benutzt werden. Das trifft aber eher auf die Minderheit der Frauenwelt zu, was auch völlig ok ist.
Jeder wie er/sie es mag und braucht! ;-)

Klar gibt es das, aber ich kann mir nicht vorstellen daß ich mich dafür erwärmen könnte.
Es würde mich einfach abturnen, mein bestes teil in so angerotzte Löcher zu stecken.
Wenn's wem gefällt warum nicht , as meine wäre es nicht!

Meine Frau steht total drauf, wenn sie von vielen Männern gleichzeitig benutzt und zugekleistert wird. Wir treffen uns häufig mit Männern und die dürfen dann über meine Süße drüber steigen.

Zurück
Oben