Fotos von Schwangeren

Also es ging weder darum ob Schwangere sexuelle Bedürfnisse haben dürfen noch menschliche wesen sind oder irgendwelche Rechte haben.
Es ging darum, wie man dazu steht wenn schwangere Nacktbilder posten und ob man das erotisch findet und in Ordnung oder ob man das für zu intim und unpassend hält.
Wenigstens hab ich dich so verstanden.
Natürlich ist sowas eine persönliche Entscheidung.
Aber ich finde eine Schwangere Frau generell schön. Nicht aus einem fetisch heraus sonder weil das einfach das weibliche schlecht hin ist. Das ist ein Privileg was ihr habt und das eich eine gewisse besonderheit verschafft auch in der ästetik
 
Also es ging weder darum ob Schwangere sexuelle Bedürfnisse haben dürfen noch menschliche wesen sind oder irgendwelche Rechte haben.
Es ging darum, wie man dazu steht wenn schwangere Nacktbilder posten und ob man das erotisch findet und in Ordnung oder ob man das für zu intim und unpassend hält.
Wenigstens hab ich dich so verstanden.
Natürlich ist sowas eine persönliche Entscheidung.
Aber ich finde eine Schwangere Frau generell schön. Nicht aus einem fetisch heraus sonder weil das einfach das weibliche schlecht hin ist. Das ist ein Privileg was ihr habt und das eich eine gewisse besonderheit verschafft auch in der ästetik
Absolut. Und wenn es die betreffende Frau geil findet sich schwanger hier zu zeigen, why not? Ich werd das Forum irgendwann auch mal mit solchen Fotos zukleistern :mrgreen:
 
wer es postet, wird es weder für zu intim noch als unpassend empfinden und wem es zu intim und zu unpassend ist, soll einfach weiter gehen. so einfach ist es.

aber zu Sache, eine Schwangerschaft alleine macht eine Frau für mich nicht schön, aber eine schöne Frau wird durch sie für mich noch schöner ;)
 
Ev ist mein Problem, dass noch eine "2.Person" am Foto ist, die keine Einwilligung geben kann.🤔
 
Es ging mir darum, dass ein Mann seine schwangere Frau hier "ausstellt", um andere Männer geil zu machen .
Inwiefern unterscheidet das Schwangersein das jetzt davon wenn Mann "seine" Frau einfach so hier ausstellt. Die Frage ist eher wissen die Betroffenen davon und eigentlich auch kennen sie die Veröffentlicher auch? Bildertausch und Bildersuche machen viel möglich. Ob eine Frau am Foto jetzt schwanger ist oder nicht sähe ich erst kontrovers wenn die Geburt gezeigt würde da später einmal bestimmt nicht jede(r) begeistert wäre wenn die eigene Geburt so öffentlich dargestellt worden wäre.

Ich finde es eher befremdlich wie viele Männer Single Profile hier Frauenfotos Posten und da will ich die Minderheit der (Hobby)Fotografen dezidiert ausgenommen wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging mir darum, dass ein Mann seine schwangere Frau hier "ausstellt", um andere Männer geil zu machen .
ob schwanger oder nicht, das sollte ein Mann ohne ihre Zustimmung eh nicht.

ich finde es eher befremdlich, dass manche Männer spezielle auf Schwangere abfahren, das ist irgendwie creepy.


Absolut. Und wenn es die betreffende Frau geil findet sich schwanger hier zu zeigen, why not? Ich werd das Forum irgendwann auch mal mit solchen Fotos zukleistern :mrgreen:
:love::nailbiting:
 
Zurück
Oben