Fotos von Schwangeren

Jetzt mal rein vom Biologischen.....sollte eine schwangere Frau den Mann nicht eher abturnen? Er kann sie ja nicht mehr schwängern....🤔
Rein psychologisch strahlt sie durch die Schwangerschaft das pure Leben aus. Ich persönlich bin jetzt nicht jemand der da eine Vorliebe hat aber ich freue mich schon immer wieder wenn ich eine schwangere Frau sehe.
 
Rein psychologisch strahlt sie durch die Schwangerschaft das pure Leben aus. Ich persönlich bin jetzt nicht jemand der da eine Vorliebe hat aber ich freue nich schon immer wieder wenn ich eine schwangere Frau sehe.
Bin auch neugierig, ob du es dann möchtest, dass deine Frau mit Babybauch hier im Forum zu sehen ist.😄

Aber wir werden sehen. Ich werd es beobachten.😎😅
 
Ich muss grade mal etwas überdenken.
Wie findet ihr es, Fotos von Schwangeren hier in der Galerie zu posten?

Mir kommt es extrem unpassend vor, das Mutterschafts-Thema mit dem Aufgeil Thema zu vermischen.

Aber ev seh ich da was zu eng....
Also ich finde jegliche Art wo jemand ein Bild macht wo er sich wohl fühlt sexy 😊
Eine schwangere Frau strahlt doch soviel Glück und Vorfreude aus das es doch nur geil aussieht,
Würde sie sich nicht so fühlen dann würde sie kein Foto machen lassen ,egal in welcher Pose oder Anlass „Schwanger oder auch nicht schwanger“🤩
Und schwanger ist halt dann doppelt glücklich 💪🏻
 
Ja aber das muss man nicht mit 1000 notgeilen Männern hier im EF teilen😉
Muss man nicht, aber kann man eben. Es mag für Dich und mich schwer nachvollziehbar sein, nichts desto trotz spricht nichts dagegen, das auch dann geil zu finden, wenn die Frau schwanger ist. Der Status macht ja im Endeffekt keinen Unterschied.
 
Zurück
Oben