Fotos von Schwangeren

Ich drück dir die Daumen…..



















…dass dann nicht die Zeit kommen wird, wo du „mimimi“ Threads eröffnen wirst dass du zu wenig Sex hast.

Und das meine ich wirklich ehrlich.
Was mit den Hormonen und Wertigkeiten einer Frau/Mutter zu tun hat und wohl kaum logisch hinterfragt werden kann.
🙂
 
Ich drück dir die Daumen…..



















…dass dann nicht die Zeit kommen wird, wo du „mimimi“ Threads eröffnen wirst dass du zu wenig Sex hast.

Und das meine ich wirklich ehrlich.
Das wird sich dann zeigen und auch das werden wir hinkriegen. Ich habe mich in @Mitglied #600381 nicht wegen dem Sex verliebt, der ohne Frage unbeschreiblich ist, sondern wegen der Person die sie ist. Damit will ich nicht sagen, dass so eine Situation nicht belastend sein wird, bloß dass ich mir sicher bin, dass wir sie meistern werden.
 
Ganz sicher sogar :woot:

Biete mich hier freiwillig zur mithilfe an.... egal obs ums Schwanger-, Foto- oder geil machen geht 😄

Ich finde Schwangere Frauen hoch erotisch, weil es die höchste form der Weiblichkeit ist und Wahnsinn was die für a Ausstrahlung in der Zeit haben 😍...... danach sinds de ersten 6jaher eh eher gestresst 😅

Btw. zur Eröffnungsfrage, ich bin auch der Meinung, wenns für beide passt.... warum nicht.
Denke keiner kann sagen was die Eltern hinter verschlossen Türn gemacht haben...... a gut so 😅
 
Ich finde Schwangere Frauen hoch erotisch, weil es die höchste form der Weiblichkeit ist und Wahnsinn was die für a Ausstrahlung in der Zeit haben 😍..
Jetzt mal rein vom Biologischen.....sollte eine schwangere Frau den Mann nicht eher abturnen? Er kann sie ja nicht mehr schwängern....🤔
 
Jetzt mal rein vom Biologischen.....sollte eine schwangere Frau den Mann nicht eher abturnen? Er kann sie ja nicht mehr schwängern....🤔
Rein vom Biologischen her zeigt sie vor allem, dass sie schwanger werden kann. Und sobald das Kind da ist, kann er sie auch wieder schwängern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei Schwangeren ist der Stolz eben auf dem höchsten Level der Sexualität, die Befruchtung, zu sein groß. Die Vorfreude auf ein Kind das Mann selbst gezeugt hat ist nicht zu verachten.
 
Zurück
Oben