- Reaktionen
- 1.272
Hallo. Habe eine Frage. Wieso werden meine Beiträge/Fotos gelöscht? Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sagte der, der nicht mal ein Foto hatSchwanz zu kurz
Hast du dir vielleicht mal überlegt, dass das die bessere Variante ist?sagte der, der nicht mal ein Foto hat
hab nichts zu verstecken.Hast du dir vielleicht mal überlegt, dass das die bessere Variante ist?
Der hat mich ja gar nicht gemeintder leporida ...
Danke für die tolle und wirklich unnötige "Hilfe" hahah
Der hat mich ja gar nicht gemeint
hab nichts zu verstecken.
ja eh weil alles weg ismatschker nicht herum, sag lieber was von dir wo verschwunden ist. ich finde nämlich nix!
sagte der, der nicht mal ein Foto hat
matschker nicht herum, sag lieber was von dir wo verschwunden ist. ich finde nämlich nix!
Brauchst auch nicht verstecken ist ja eh kaum zu sehen und nicht der Rede wert...hab nichts zu verstecken.
Danke für die tolle und wirklich unnötige "Hilfe" hahah
Schon gell... Jetzt muß ich nur noch lernen, mit dem Schwänzchen zu wedeln...ahjo, in der tat ...
aber wurscht, bist eh ein lieber ...
und zur info.... @Mitglied #81571 ist einer der mods.... sprich, der sieht auch dinge, die für dich nimma da sindja eh weil alles weg is
Brauchst auch nicht verstecken ist ja eh kaum zu sehen und nicht der Rede wert...
@Mitglied #81571 ist einer der mods.... sprich, der sieht auch dinge, die für dich nimma da sind