R
Gast
(Gelöschter Account)
Geh leck mich doch am Arsch
Bitte was ist das für4 eine Redewendung?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh leck mich doch am Arsch
Bitte was ist das für4 eine Redewendung?????
Wäre das eine Mitleidsnummer geworden?Geh leck mich doch am Ar... schade ist er schon weg
Sicher sicherWäre das eine Mitleidsnummer geworden?
Der ist ein Bumerang und kommt wieder zurück ...Geh leck mich doch am Ar... schade ist er schon weg
Was hast dir erwartet? Du bist erst 9 Tage hier.
Es handelt sich hier um Menschen und nicht um Ware wie im Supermarkt. Da geht man nicht durchs Regal und wählt sich Frauen aus, im Normalfall.
im Normalfall.
Ausnahmen gibt's immerGab's den schon mal?
Ausnahmen gibt's immer
Nein. Denke nicht, dass der Großteil der Männer hier sich nach belieben Frauen aussuchen kannKönnen Ausnahmen der Normalfall sein?
Aber für diese wenigen wäre der Umstand dann doch normal, oder?Nein. Denke nicht, dass der Großteil der Männer hier sich nach belieben Frauen aussuchen kann
Ja, auf was willst du hinaus?Aber für diese wenigen wäre der Umstand dann doch normal, oder?
Ja, auf was willst du hinaus?
Können Ausnahmen der Normalfall sein?
Ich hab nie von einer Person, sondern von der Gesamtanzahl an Männern in diesem Forum geschrieben.Auf diese Fragestellung
Was (vom einzelnen) als normal angenommen wird, hängt wahrscheinlich stark von den eigenen Erfahrungen (die bubble) ab
Im Normalfall funktioniert das nicht. Ausnahmen gibt es natürlich.Da geht man nicht durchs Regal und wählt sich Frauen aus, im Normalfall.
Ich hab nie von einer Person, sondern von der Gesamtanzahl an Männern in diesem Forum geschrieben.
Im Normalfall funktioniert das nicht. Ausnahmen gibt es natürlich.
Die Aussage ist so vollkommen richtig
Es ist doch besser wenn ich ins Bordell heute gehe bevor ich da herinn was finde..da kann man schreiben was man will..nichts..Tote Hose.
Nein. Denke nicht, dass der Großteil der Männer hier sich nach belieben Frauen aussuchen kann
Was (vom einzelnen) als normal angenommen wird, hängt wahrscheinlich stark von den eigenen Erfahrungen (die bubble) ab