Ihr werdrt es nie lassen..nieeeeeeee..darum ..aufwiedersehen..habe die Ehre. Und tschüss. Ich mag das nicht mehr.

In zweieinhalb Stunden zehn Seiten Auslassungen und Lästereien über einen Frustrierten. A bisserl was sagt das schon aus über das Publikum hier...

Vielleicht hat ja jemand Lust kurz drüber nachzudenken, was es bringt, auf einen am Boden liegenden noch hinzutreten.
Du hast, bevor Du Deine Verteidigungsrede verfasst hast, seine Beiträge gelesen? Die Antworten darauf waren eher zurückhaltend formuliert.

In zweieinhalb Stunden zehn Seiten Auslassungen und Lästereien über einen Frustrierten. A bisserl was sagt das schon aus über das Publikum hier...

Vielleicht hat ja jemand Lust kurz drüber nachzudenken, was es bringt, auf einen am Boden liegenden noch hinzutreten.
@Mitglied #596201 war sehr mitfühlend und wurde dafür gelobt. Zählt das auch?

Zusammenfasseung aller Tips:

- Du meldest Dich unter neuem Namen, zB AnaleZunge (A am Anfang ist immer gut, da bist immer ganz vorne bei alphabetischer Aufreihung)
- Du lädst mindestens 40 Schwanzbüdln auf Dein Profil
- Du ergänzt den Text und schreibst "bei passender Chemie" - dann wissen die Hasen, dasst net wahllos alle nimmst.
- Du versendest Deine Büdln an alle Profile ausser @Mitglied #78305, der mog des net.

Das ist Ansichtssache, treten wird keiner wollen aber ein bischen Spaß wolln die meisten Leute.

Das sehe ich hier täglich. Aber auf Kosten anderer...?

Du hast, bevor Du Deine Verteidigungsrede verfasst hast, seine Beiträge gelesen? Die Antworten darauf waren eher zurückhaltend formuliert.

Ja, hab ich. Man kann so einen Beitrag auch einfach ignorieren - oder eben auch nicht. Wenn du mir eine Verteidigungsrede unterstellst, hast du mich missverstanden. Ob absichtlich oder nicht...

@Mitglied #596201 war sehr mitfühlend und wurde dafür gelobt. Zählt das auch?

Ja, er darf meinen Denkanstoß ignorieren 😊

Taktisch könnte es garnicht so schlecht sein deine Verabschiedung!
Bekommst jetzt sicher massenweise Nachrichten und Glückwünsche! :mrgreen:

Zurück
Oben