- Reaktionen
- 7.954
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast, bevor Du Deine Verteidigungsrede verfasst hast, seine Beiträge gelesen? Die Antworten darauf waren eher zurückhaltend formuliert.In zweieinhalb Stunden zehn Seiten Auslassungen und Lästereien über einen Frustrierten. A bisserl was sagt das schon aus über das Publikum hier...
Vielleicht hat ja jemand Lust kurz drüber nachzudenken, was es bringt, auf einen am Boden liegenden noch hinzutreten.
Jetzt habe ich gelesen:“…steinigt ihr ihn immer noch mit Süßem?Habt ihr ihn schon verbrannt den guten Herren, oder steinigt ihr ihn immer noch ihr süßen
Am Besten das WeiteWoher soll ich denn wissen, was du suchst?
Jetzt habe ich gelesen:“…steinigt ihr ihn immer noch mit Süßem?
Das ist mal eine Ansage.Engstirnig..ich nehme alke..egal wie sie aussieht..egal..mache alles...alles.. was ist da engstirnig..
@Mitglied #596201 war sehr mitfühlend und wurde dafür gelobt. Zählt das auch?In zweieinhalb Stunden zehn Seiten Auslassungen und Lästereien über einen Frustrierten. A bisserl was sagt das schon aus über das Publikum hier...
Vielleicht hat ja jemand Lust kurz drüber nachzudenken, was es bringt, auf einen am Boden liegenden noch hinzutreten.
was suchst denEs ist doch besser wenn ich ins Bordell heute gehe bevor ich da herinn was finde..da kann man schreiben was man will..nichts..Tote Hose.
vermutlich bald nix mehrwas suchst den
Er wollte sich der käuflichen Damen bedienen, weil er hier nicht fündig wurde, aber vielleicht ist er eigentlich hetero! Wenn Du Glück hast.wie alt bist du den
Das ist Ansichtssache, treten wird keiner wollen aber ein bischen Spaß wolln die meisten Leute.
Du hast, bevor Du Deine Verteidigungsrede verfasst hast, seine Beiträge gelesen? Die Antworten darauf waren eher zurückhaltend formuliert.
@Mitglied #596201 war sehr mitfühlend und wurde dafür gelobt. Zählt das auch?
Das sehe ich hier täglich. Aber auf Kosten anderer...?
das Bordell wo er das bekommt was er willwas suchst den