- Reaktionen
- 52.431
Der Nick ist nicht erfolgversprechend..er sollte ihn als Angebot einstellen.Ich glaube nicht, dass das sein 1. Nick ist und wird auch nicht sein letzter sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Nick ist nicht erfolgversprechend..er sollte ihn als Angebot einstellen.Ich glaube nicht, dass das sein 1. Nick ist und wird auch nicht sein letzter sein
Fragt sich halt, zum wievielten Mal.15-09-2021 angemeldet
Heute ist doch eh FreitagDer Nick ist nicht erfolgversprechend..er sollte ihn als Angebot einstellen.
Heute ist doch eh Freitag
Obs an der Zumpfigrösse lag?Wer wird den gleich so frustriert sein??? Gibt hier echt super nette Leute. Klaro gibt's Ausnahmen aber du wirst schon was falsch machen das sich bei so vielen Mitglieder sich niemand mit dir abgeben will.
Wer verwaltet jetzt eigentlich den Wochenkalender? Hab mein verlegt... was nur no Freitag und Montag.Hm.... 5 Nicks anlegen? Für jeden Wochentag einen? Und Samstag/Sonntag wird gefickt, da ist EF-Pause.
Hat was, der Gedanke.
In zweieinhalb Stunden zehn Seiten Auslassungen und Lästereien über einen Frustrierten. A bisserl was sagt das schon aus über das Publikum hier...
Vielleicht hat ja jemand Lust kurz drüber nachzudenken, was es bringt, auf einen am Boden liegenden noch hinzutreten.
Wie und was jetzt, im Threadtitel steht doch eh eindeutig dass er das nicht mer maggefickt
Ein simpler Einzeiler wäre angebrachter.
Vielleicht sollt ma Seminare anbieten.Ein simpler Einzeiler wäre angebrachter.
Toll wenn man über sein eignen Mist lachen kann
die hat er gelöscht weil er angst hat die bleiben dem forum erhalten wenn er sein profil löscht.....Jetzt versteh ich euch - die 4 Bilder wurden ja gelöscht .... na geh ...
Sonst sagt er im Puff jeder Dame Bescheid wie sehr er hier misshandelt wurdeSonst?
@Mitglied #490845 Ihn hast Du schon zum Essen eingeladen und uns nicht?
Ein simpler Einzeiler wäre angebrachter.
Das ist Ansichtssache, treten wird keiner wollen aber ein bischen Spaß wolln die meisten Leute.Vielleicht hat ja jemand Lust kurz drüber nachzudenken, was es bringt, auf einen am Boden liegenden noch hinzutreten.
kannst du bei der antwort noch mal was ändern und paar von den teilen da noch dazu machen ist so schön bunt aber mix sie etwas das heitert die sache noch mehr auf
Und Samstag/Sonntag wird gefickt, da ist EF-Pause.