- Reaktionen
- 52.516
- Checks
- 2
No dann.....findet man vielleicht noch einen Platzerl für das Problem der "toten Hose".Des is a Fass ohne Boden...den kriegst nie voll, never ever
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
No dann.....findet man vielleicht noch einen Platzerl für das Problem der "toten Hose".Des is a Fass ohne Boden...den kriegst nie voll, never ever
@Mitglied #599290 jetzt wirst aber melodramatisch mit der Thread Bezeichnung???!!!
Da heißt es... Nimm die Stiefel in die Hand und laufEr hält halt das EF für ein einziges großes Puff - da ist er bei weitem nicht der einzige hier.
Da heißt es... Nimm die Stiefel in die Hand und lauf
Ein sogenannter Forumsbumerang.Ich glaub, es wird eher der bekannte und bewährte Weg werden:
Löschen und mit neuem Nick, aber alter Masche wiederkommen.
Scho zwamoi festgestampft.o.t.
Ist der Mistkübel eigentlich schon voll?
Passt nix mehr rein?
Ein sogenannter Forumsbumerang.
Dafür gibt's echt Bezeichnungen??? Faszinierend
Ist net amoi neu. Da gibts auch einige im Inventar.Dafür gibt's echt Bezeichnungen??? Faszinierend
Auf dem Bild ist ein Teil eines Stiefels zu sehen, nicht ihre Vagina... Vielleicht findest du es deshalb pfui?Und deine Foto ist zum kotzen. Ekelhaft.pfui..
Auf dem Bild ist ein Teil eines Stiefels zu sehen, nicht ihre Vagina... Vielleicht findest du es deshalb pfui?
Stiefelmaus hat ja kein Dic pic im Profil? Aber egal..Ich glaub das hat sich auf Dic pic im Profil bezogen
Und deine Foto ist zum kotzen. Ekelhaft.pfui..
Sensibel oder eine kleine Magenverstimmung?
Hier kann Dir das nicht passieren und es gibt Menschen, die bereit sind Dich als Geschöpf Gottes in ihrer Mitte aufzunehmen.
Katholisches Forum - HimmlischPlaudern (himmlisch-plaudern.at)
Das EF ist wirklich nicht für jedermann was.
Alles wird gut.
Bist offiziell in meinem Buch der coolen Leute
Stehen da ned a die Typen von da Müllentsorgung drin?
Oh je, jetzt is er böse auf uns.
Oh je, jetzt is er böse auf uns.