- Reaktionen
- 44.263
- Checks
- 7
wow - dass ist ja vernichtend formuliertDass es noch viel schlimmer geht wirst du merken, wenn im Bordell dann auch tote Hose ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wow - dass ist ja vernichtend formuliertDass es noch viel schlimmer geht wirst du merken, wenn im Bordell dann auch tote Hose ist.
Dass es noch viel schlimmer geht wirst du merken, wenn im Bordell dann auch tote Hose ist.
Dass es noch viel schlimmer geht wirst du merken, wenn im Bordell dann auch tote Hose ist.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass sobald er zum Tippen beginnt, die netten Damen und Pärchen merken, dass die Hose schon in der Soße schwimmtVersteh nicht ganz wo das Problem liegt. Hier gibt's doch Super Single Damen und nette Pärchen, also ich hab jedenfalls Spaß daran. Glaub seine Erwartungen sind etwas zu engstirnig.
Engstirnig..ich nehme alke..egal wie sie aussieht..egal..mache alles...alles.. was ist da engstirnig..Versteh nicht ganz wo das Problem liegt. Hier gibt's doch Super Single Damen und nette Pärchen, also ich hab jedenfalls Spaß daran. Glaub seine Erwartungen sind etwas zu engstirnig.
Ja, kannst gleich ausräumenDamit i auch mal was sinnvolles zum Thema beitragen kann:
Geschirrspüler
Hob i grad - i glei wieder befülltJa, kannst gleich ausräumen
Aber Frauen sind keine Objekte um nur Sex mit ihnen zu haben....Engstirnig..ich nehme alke..egal wie sie aussieht..egal..mache alles...alles.. was ist da engstirnig..
dass die Hose schon in der Soße schwimmt
Engstirnig..ich nehme alke..egal wie sie aussieht..egal..mache alles...alles.. was ist da engstirnig..
Genau DAS stimmt nicht damit.Engstirnig..ich nehme alke..egal wie sie aussieht..egal..mache alles...alles.. was ist da engstirnig..
Und genau das ist der Fehler! Welche Frau will einen Waschlappen der alles macht für sie. Da gibt's wenige und das funktioniert nicht lange und du wirst nur ausgenutzt.
Und wieder Kopfkino eingehämmertSolche Bilder pflanzt du am Freitagnachmittag in meinen Kopf?
Bis jetzt warst mir eigentlich sympathisch...
Wort zum Freitag: Das ist der beste Thread der Woche
Möglicherweise ist es ja diese Beliebkeit (ich nehm jede, die ein ... hat), die manche Frauen ein wenig irritiert, ja abschreckt - aber was weiß ich schon ...Engstirnig..ich nehme alke..egal wie sie aussieht..egal..mache alles...alles.. was ist da engstirnig..
Na gott sei gedankt das wir dir heute ein lächeln ins gsicht zaubern haben dürfen
Scheisse , wieder nicht gepunktet!Ah, Danke die Nanosekunde die ich da vielleicht traurig gewesen wäre, hätte ich also noch teilen können!
Scheisse , wieder nicht gepunktet!