Ihr werdrt es nie lassen..nieeeeeeee..darum ..aufwiedersehen..habe die Ehre. Und tschüss. Ich mag das nicht mehr.

@Mitglied #599290

Ich fürchte aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.

Die einzige Chance sehe ich wenn du schreiben würdest, der KGB hätte dich unter Androhung schwerer körperlicher Misshandlung gezwungen diesen Thread zu eröffnen.

@Mitglied #599290

Ich fürchte aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.

Die einzige Chance sehe ich wenn du schreiben würdest, der KGB hätte dich unter Androhung schwerer körperlicher Misshandlung gezwungen diesen Thread zu eröffnen.

Ich glaub, es wird eher der bekannte und bewährte Weg werden:
Löschen und mit neuem Nick, aber alter Masche wiederkommen.

Gut der Herr... Wie heißt er noch.... @Mitglied #599290 regt sich darüber auf, dass er hier keinen Stich macht.
Kleines Geheimnis:
ich hab hier auch noch keinen Riss gemacht und es ist mir egal...
Dafür hab ich ein paar nette Leute kennen gelernt und meine Freundin würde mich töten, wenn ich eine andere flachlegen würde als sie 😁

Wenn du das EF für ein Bordell hälst bist du hier eh falsch.
ich habe es so verstanden, dass der TE den persönlichen aufwand für die anbahnung erotischen treibens gegenüber gestellt hat.
wochen/monate langes finger wund schreiben mit unsicheren aussichten auf erfolg vs 150€ spende für nacke haut garantie.
ob die chemie dann passt weiss man weder bei einem date hier im EF noch im etablissement.

Zurück
Oben