- Reaktionen
- 7.954
- Checks
- 10
Ehrlich ist er, da kann man jetzt nichts sagen.Engstirnig..ich nehme alke..egal wie sie aussieht..egal..mache alles...alles.. was ist da engstirnig..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ehrlich ist er, da kann man jetzt nichts sagen.Engstirnig..ich nehme alke..egal wie sie aussieht..egal..mache alles...alles.. was ist da engstirnig..
@Mitglied #490845 Ihn hast Du schon zum Essen eingeladen und uns nicht?Ah..ich mag dein Essen nicht..jetzt sind wir quitt..haha..
Man hats net leicht als lesbischer Mann.Es ist doch besser wenn ich ins Bordell heute gehe bevor ich da herinn was finde..da kann man schreiben was man will..nichts..Tote Hose.
Ahgeh, dabei hat er sich doch solche Mühe gegeben....soll das etwa umsonst gewesen sein?scheint es mit deiner Freundlichkeit auch nicht weit her zu sein.
15-09-2021 angemeldet und 24-09-2021 frustrierter rückzieher? nun denn mit dem thread bringst eh nix mehr zu stande..... ciao.... ich bleibe aber benutze das auch nicht als dating plattform...... wenn sich was ergibt dann ja aber das ist eben nur das beibrot hier.....Es ist doch besser wenn ich ins Bordell heute gehe bevor ich da herinn was finde..da kann man schreiben was man will..nichts..Tote Hose.
sperrt er dich damit du ihm nimmer schreiben kannstSonst?
werden Dir für Deine mitfühlenden Worte verliehen.Bin erst jetzt auf diese äußerst emotionale Verabschiedung des Herrn Zungenanal gestoßen und wünsche dir aus tiefstem Herzen alles Gute wo auch immer du hingehst ^^
Danke ich sitze hier auch schon mit Taschentuch es trifft mich echt hartwerden Dir für Deine mitfühlenden Worte verliehen.
na obs im laufhaus eine findest die dich ran lässtAh..was soll ich fündig werden.erklär mal..
Ich glaub der TE braucht ah no a paarDanke ich sitze hier auch schon mit Taschentuch es trifft mich echt hart
Da sieht man, dass auch im EF zarte Seelen zu finden sind.Danke ich sitze hier auch schon mit Taschentuch es trifft mich echt hart
Nix zu sehn..hat ers Zumpfi verstecktAh ja, die schönen Bilder habe ich erst jetzt entdeckt - ja, geh lieber ins Laufhaus!
Konnte leider auch nix mehr sehen, ich hätt mich so drauf gefreutNix zu sehn..hat ers Zumpfi versteckt
Nicht traurig sein. Wenn er sich beruhigt hat, kommt er mit noch tolleren Bildern wieder.Nix zu sehn..hat ers Zumpfi versteckt
Danke. Ein Teil des Abends ist gerettet.Kann nur mit einer Auswahl dienen:
Anhang anzeigen 9360856Anhang anzeigen 9360857Anhang anzeigen 9360859Anhang anzeigen 9360860
ja dein agressiever tonHa..und was..dann lies mal die ganzen Kommentare. Ist da irgendwas falsch daran..