Fotos

eben darum wäre es ja interessant die meinung anderer user darüber zu erfahren wie dem so ist! geht aber eben leider nicht, wenn ein thread sofort geschrottet wird! daher auch meine ursprüngliche bemerkung dazu!
geh dir nochmal seinen anfangspost durchlesen.

wennst eine frage so blöd stellst brauchst dich ned wundern wenn die antworten ned viel besser sind. und das was ich geschrieben hab würd ich ihm auch ins gesicht sagen.

und was nützt es ihm wenn jetzt alle erotische fotos posten, aber ihre fotoalben ned zugänglich sind. in wahrheit kann er gar ned wissen wer aller fotos online hat, weil die mehrzahl wird er nicht zu gesicht bekommen.

@Mitglied #185268
Mir fällt gerade kein besser klingendes Wort für kleinkariert ein.
Aber ich würde schon sagen, dass es kleinkariert ist.

Schon klar es heißt Erotikforum. Hier sollen Leute zusammen kommen und Spaß haben, sich unterhalten und kennen lernen. Hier finden die unterschiedlichsten Menschen mit den verschiedensten Vorlieben zusammen. Tauschen sich aus und zeigen sich.
Aber hinter jedem Avatar steckt such ein Mensch, dessen Leben sich nicht nur um Erotik dreht. Und manch einer teilt auch gerne diesen Teil seine Persönlichkeit ausmacht.

Ich finde diese Community mit all ihren unterschiedlichen Mitglieder sehr interessant und weitestgehend auch sehr nett. Und es freut mich sehr zu sehen, dass diese Menschen mehr als nur sexuelle Inhalte mit den anderen Mitgliedern teilen.

Um ehrlich zu sein, hätte ich mir vor einigen Wochen nicht vorstellen können, dass es so viel Freude bereitet normale Fotos und interessante Gesprächsthemen zu verfolgen. Aber ich gebe zu auch gerne die erotischen Seiten der Mitglieder zu sehen.

Ich bin der Meinung, es soll jede/r/s posten, was sie/er/es möchte. Bitte jedoch in der richtigen Kategorie, denn dann kann man sehr gut vermeiden, Dinge zu sehen, die man nicht sehen möchte.

So einfach ginge das. Und wenn man mal doch irrtümlich wo drauf drückt, ja dann drückt man halt wieder weg.

:)
und wenn ich meine kartetheorie noch such ..in welche spalte pass ich dann....

Gott lobe die Toleranz!... Jeder schaut sich einfach DIE Bilder an, DIE einem gefallen, ohne sich über die Andren aufzuregen? Leben könnt so einfach sein oder? :D

Freunde, geht's nur mir so oder denken sich das andere auch....

Das hier ist ein erotikforum und ned a reiseveranstalterbilderbuch forum...
Wenn ich urlaubsbilder sehen will geh ich auf andere seiten aber ned ins erotikforum...

Seh ich das zu kleinkariert???

Lg breezer
keinesfalls...freitag..ist ein besonderer tag...:D:D...geh ich halt diramarsch...

IMG-20191128-WA0001.jpg

Freunde, geht's nur mir so oder denken sich das andere auch....

Das hier ist ein erotikforum und ned a reiseveranstalterbilderbuch forum...
Wenn ich urlaubsbilder sehen will geh ich auf andere seiten aber ned ins erotikforum...

Seh ich das zu kleinkariert???

Lg breezer
keinesfalls...freitag..ist ein besonderer tag...:D:D...geh ich halt diramarsch...

Anhang anzeigen 6733448

Zurück
Oben