Fotos

Ich finde diese Community mit all ihren unterschiedlichen Mitglieder sehr interessant und weitestgehend auch sehr nett. Und es freut mich sehr zu sehen, dass diese Menschen mehr als nur sexuelle Inhalte mit den anderen Mitgliedern teilen.
Um ehrlich zu sein, hätte ich mir vor einigen Wochen nicht vorstellen können, dass es so viel Freude bereitet, normale Fotos und interessante Gesprächsthemen zu verfolgen. Aber ich gebe zu auch gerne die erotischen Seiten der Mitglieder zu sehen.
Gott lobe die Toleranz!... Jeder schaut sich einfach DIE Bilder an, DIE einem gefallen, ohne sich über die Andren aufzuregen? Leben könnt so einfach sein oder? :D
Ein Mensch lebt mehr aus als nur seine Sexbedürfnisse. Um einander kennen zu lernen, sind deshalb auch andere als erotische Vorlieben von Bedeutung.

Schon gemacht. Sind uns heute schon auf unseren Streifzügen durchs EF aufgefallen... aber irgendwie war da noch ein anderer Username, oder?

edit, um Missverständnisse vorzubeugen: Sind uns positiv aufgefallen und gefallen sehr :)
Ja das stimmt schon! da waren einige Missverstandnisse mit den Admins etc. die jetzt geklart wurden... somit auch der neue Username.
Der alte war sowieso langst hinfallig. Ich habe dieses Konto namlich schon seit langerer Zeit war aber Jahrelang nur passiv, habe mich eben nicht getraut was zu posten aus halt Grunden und soo....

danke sehr dass euch die Bilder gefallen. Schaut doch mal ab un zu bei mir vorbei. Werde regelmassig einiges reinposten :-D

Zurück
Oben