K
Gast
(Gelöschter Account)
Es kann natürlich auch sein dass wir hier vollkommen verarscht werden ...
so kommt mir das auch vor aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es kann natürlich auch sein dass wir hier vollkommen verarscht werden ...
Geduld ist ein Baum, dessen Wurzeln sehr bitter, dessen Früchte aber sehr süß sind. (Persisches Sprichwort)
...und wie lange sollen wir noch auf den Obstsalat warten
Geduld ist ein Baum, dessen Wurzeln sehr bitter, dessen Früchte aber sehr süß sind. (Persisches Sprichwort)
In welchem Alter werden Deine Pflaume und Deinen Melonen reif sein?bis alle Früchte reif sind.
bis alle Früchte reif sind.
In welchem Alter werden Deine Pflaume und Deinen Melonen reif sein?
musst mal schauen, ob die fotos nicht zu gross sindSry, bekomme es nicht hin die Fotos reinzustellen. Könnt jetzt denken darüber was ihr wollt, aber ich habe es wirklich probiert. Wollte hier einen Anhang mit rein bekommen - erfolglos. Auch habe ich versucht, es unter Gallerie reinzubekommen - ebenso erfolglos.
Es soll wohl nicht sein.
Sry, bekomme es nicht hin die Fotos reinzustellen. Könnt jetzt denken darüber was ihr wollt, aber ich habe es wirklich probiert. Wollte hier einen Anhang mit rein bekommen - erfolglos. Auch habe ich versucht, es unter Gallerie reinzubekommen - ebenso erfolglos.
Es soll wohl nicht sein.
Verzauber uns einfach mit Deiner knisternden Erotik, was immer Du selbst darunter verstehst.
Was wir Dir hier auch empfehlen, es wäre dann womöglich doch nicht "Deins" und also nicht so verführend authentisch wie wenn es aus Dir selbst kommt!
Hoffe euch auch nicht mehr anzutreffen.
Salut
Ich dachte, wir sehen Bilder vom Schlitz!. . ., die bilder in den schlitz . . .
Ich dachte, wir sehen Bilder vom Schlitz!
Hat sich niemand angeboten, sich die Fotos schicken zu lassen, zu bearbeiten, zurückzuschicken, so dass sie sie hier reinstellen kann?tja, erstens kommt es anders, als man zweitens denkt