Dienstleistungen Diverses Found4You - Adressenliste Wien

Und wenn Ihr es jetzt noch schafft bei jeder Adresse den Link eines Berichtes hier im Forum zu setzen wäre es perfekt :)

Und wenn Ihr es jetzt noch schafft bei jeder Adresse den Link eines Berichtes hier im Forum zu setzen wäre es perfekt :)

Wenn es aber zu einem Angebot mehr als zwei Beirchte gibt, welche zwei sollen dann verlinkt werden? :mrgreen:

Irgendwie ist ja jeder Wunsch (Bericht, Service, Preise, Erreichbarkeit, ...) für sich betrachtet verständlich. Alles miteinander würde die Liste wohl etwas aufblasen. Und irgendwer muss diese Fülle an Daten dann auch warten. Ich bin also dafür, dass derjenige, der sich die Arbeit antut, auch entscheidet, welche Information er pflegen will.

Ja lieber Tompace, wie soll denn das gehen? Zu einigen Adressen, zum Beispiel einem gutes Laufhaus, gibts wohl ein paar hundert Berichte! Gute, schlechte, postive, negative, aktuelle, ältere (von Damen, die gar nicht mehr dort sind) usw. Welchen hättest denn dann gerne?

Nein, mit einer Liste läßt sich sowas nicht durchführen. Technisch möglich wäre zwar eine Datenbank, aber auch das wäre aus anderen Gründen fast nicht zu machen: Datenbank.

Die Adress-Liste halbwegs aktuell zu halten, genügt mir vorerst mal. Auch ohne die tägliche Zu- und Abwanderung, Studiowechsel, Services, Preise, Beurteilungene uws. von ein paar tausend SW's zu verfolgen :mrgreen:.

Hallo Phönix6!

Ich glaub in Deine Liste ist für Sedlitzkygasse noch die HP von der Donna drinen. Nur, die Donna ist nicht mehr da. Und ich hab soeben meine neu HP online genommen. Die könntest also in Deiner coolen Liste eintragen. Zur Zeit gibt arbeiten in der Sedlitzkygasse 47 / Top5 nur Elisa und ich. Es gibt zwar hier noch das Relax-Lounge und Top 3 (ganz linke Tür im Haus), aber soweit ich weis arbeitet zur Zeit hier niemand.

LG und :bussal:,
Magdalena

Hallo Magdalena!

Gratuliere zur eigenen HP :daumen:! Und in den Referenzen bin ich ja auch angeführt :cool:.

Im nächsten Listen-Update ist dann die Aktualisierung enthalten.

:bussal: Phönix6

das ist einfach: Man ersucht einen Moderator, alle Beirchte zusammenzulegen! Dann reicht ein Link.

das wäre auch das erste mal dass ich hier derartige Aktivitäten von einem Mod sehen würde. Das ist aber auch nicht umsetzbar, die Berichte beziehen sich mal auf Studios mal auf einzelne SWs und die wechseln dann auch noch bunt durcheinander.
Bis auf wenige Studios zu denen es so etwas wie einen "Sammelthread gibt" ist das nicht umsetzbar.

Meine bitte um ein "Sticky" bei diesem thread hier, damit er nicht immer im Unterholzverschwindet wurde bislang auch einfach ignoriert.

Im Unterforum "Massagestudios" wurden weitaus nichtigere Themen als "wichtig" oben festgehalten.

Meine bitte um ein "Sticky" bei diesem thread hier, damit er nicht immer im Unterholzverschwindet wurde bislang auch einfach ignoriert.

hast du sie überhaupt schon direkt gefragt?
Glaubst du wirklich, die lesen alles mit?

M

2., Handelskai 208, Studio Passion, www.studio-passion.at
15., Grenzgasse 7, Nightclub Kiss
18., Währinger Straße 167A, Bar 167A, www.bar167a.at

Mehr Informationen zu den Lokalen habe ich nicht. Ich kenne die Adressen nur vom Vorbeigehen (Grenzgasse) und was man im Internet findet.
Gibt es am Handelskai 208 zwei Studios oder sind die 6Devils nach Simmering abgewandert?

Danke, hab's mal aufgenomen für das nächste Update (hoffe, ich komme bald dazu). Bei Handelskai 208 gehe ich mal davon aus, dass die Mädels von 6Devils ins Studio 21 umgezogen sind und das sich dort nun das Studio Passion einrichtet :hmm:.

Zurück
Oben