- Reaktionen
- 1.162
- Checks
- 1
Hab ich doch schon längst getan!Hoffe du berichtest uns dann, ja?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich doch schon längst getan!Hoffe du berichtest uns dann, ja?
Hab ich doch schon längst getan!
Jetzt ist das offenbar nur noch ein Studio. 115A wurde mit 115 fusioniert. (Einheitliche Fassadengestaltung, Eingang nur noch über 115.)115 und 115A sind zwei Studios. Zwei Eingänge, zwei Internetadressen.
Nach vorne kikken möchte ich diese informative Seite. Auch danke an Phönix für die gute Arbeit!
Jetzt ist das offenbar nur noch ein Studio. 115A wurde mit 115 fusioniert. (Einheitliche Fassadengestaltung, Eingang nur noch über 115.)
...Ahja, und die Aegidigasse ist btw im 6., nicht im 16. LG Caracas
Donnerwetter!
Da hat sich einer viel Arbeit angetan, jetzt warte ich nur noch auf Erfahrungsberichte
Davon konnte ich in diesem Thread keine finden
Cleopatra Bar, 1120 Wien, Breitenfurter Strasse 157:
www.clubsplash.at
Cleopatra Bar, 1120 Wien, Breitenfurter Strasse 157:
www.clubsplash.at
Hab's, danke!
Wird eh wieder Zeit für ein Update. Wenn ich nur Zeit hätte...
Die neue interaktive Karte ist nun bereit: http://www.rotlichtkarte.net/
Die Karte enthält derzeit 383 Kontakte von Phönix6 aktueller Liste, geordnet nach Kategorien. Bei positiver Resonanz werde ich die Karte vielleicht auch noch mit zusätzlichen Features ausstatten.
Die neue interaktive Karte ist nun bereit: http://www.rotlichtkarte.net/
Die Karte enthält derzeit 383 Kontakte von Phönix6 aktueller Liste, geordnet nach Kategorien. Bei positiver Resonanz werde ich die Karte vielleicht auch noch mit zusätzlichen Features ausstatten.
Verbesserungsvorschlag: Kann diese Karte auch von anderen editiert werden? Die Adressen ändern sich ja laufend. zB das S/M Studio in Steingergasse 42 ist nicht mehr dort.